Zhara Junior Knochen 30 November 2010 #1 verkaufe eine doppelbox fürs auto breite: 96 cm tiefe: 85 cm höhe: 74 cm die box war bis jetzt in einem vw touran, ca. 3 jahre alt vb 200,00 euro
verkaufe eine doppelbox fürs auto breite: 96 cm tiefe: 85 cm höhe: 74 cm die box war bis jetzt in einem vw touran, ca. 3 jahre alt vb 200,00 euro
S starlight Medium Knochen 30 November 2010 #3 ich nehm mal an, du hattest da Weimaraner drin... Krieg ich da 30kg-Hunde rein? (sorry, ich hab absolut kein Aug dafür)
ich nehm mal an, du hattest da Weimaraner drin... Krieg ich da 30kg-Hunde rein? (sorry, ich hab absolut kein Aug dafür)
Zhara Junior Knochen 30 November 2010 #4 da waren ein weimaraner und ein golden retriever drin. und beide hatten genug platz (beide um die 30 kg).
da waren ein weimaraner und ein golden retriever drin. und beide hatten genug platz (beide um die 30 kg).
S starlight Medium Knochen 30 November 2010 #5 somit verkünde ich mein Interesse an der Doppelbox - aber.........wo bist du genau daheim?
Zhara Junior Knochen 30 November 2010 #6 die box ist in strasshof an der nordbahn. paßt das für Dich oder ist das weit?
S starlight Medium Knochen 30 November 2010 #7 Zhara schrieb: die box ist in strasshof an der nordbahn. paßt das für Dich oder ist das weit? Zum Vergrößern anklicken.... ich schätz jetz mal, dass das gut 2h mitm Auto sind.......
Zhara schrieb: die box ist in strasshof an der nordbahn. paßt das für Dich oder ist das weit? Zum Vergrößern anklicken.... ich schätz jetz mal, dass das gut 2h mitm Auto sind.......
Zhara Junior Knochen 30 November 2010 #8 oh blöd... wenn Du sie wirklich haben magst, könnten wir uns aber auch in der mitte treffen
S starlight Medium Knochen 30 November 2010 #9 danke, ganz lieb - echt..... ich lass mal anderen den Vortritt, wennst sie nach den Feiertagen immer noch haben solltest, mach ich mich glatt aufn Weg
danke, ganz lieb - echt..... ich lass mal anderen den Vortritt, wennst sie nach den Feiertagen immer noch haben solltest, mach ich mich glatt aufn Weg