(V) Diverses

Hi

hätte gerne das Buch".....Genitiv....."
wo im Bez GF bist du.bin in der selben Gegend zu Hause.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ist sind der blaue Pulli und der schwarze Pulli geschnitten?
Nr. 7 bitte und Nr. 14 bitte, das blau/grüne Top

2. Dicker, warmer Rollkragenpullover. Dunkelblau (auf dem Foto wirkt er etwas heller, da ich mit Blitz fotografiert hab.) Vorne hat der Pulli zwei Taschen mit Reissverschluß. Größe S.
Euro 5,–

bfwphhp3kh4nowqiu.jpg

8. Schwarzer, Rollkragenpullover. Nicht ganz so dick wie die Anderen. Größe S-M. Vorne links hat er eine kleine Tasche und auch am linken Oberarm.
Euro 4,–

bfwpm19vixc28vcqu.jpg

Wenn es die zwei Pullis noch gibt, hätte ich sie gerne bitte :)

So … nachdem ich noch weiter in meinen Kleiderschrank aussortiert hab, hier noch einige Teile, die ein neues Zuhause suchen. :cool:

25. Langärmliges BioBaumwolle-Shirt aus der "17 & Co"-Kollektion von Fussl. Wenig getragen, somit im guten Zustand. Größe M, aber eher klein geschnitten.
Euro 4,-

bgkxza7nbytru1miu.jpg
bgkxzbj4ksgmn8j7q.jpg

26. Dunkelbraunes, kurzärmliges Shirt von Zara, mit süßen Aufdruck. Größe M. 100% Baumwolle.
Euro 3,50

bgky4fjgmcxfflt8m.jpg

27. NEU und ungetragen, noch mit Etikett. Ärmelloses Top im Nude-Look, mit schöner Rafung auf der Brust. Hab es mir bei Quelle gekauft, ist mir aber leider zu groß und durch den Konkurs konnte ich es auch nicht mehr umtauschen :(
Größe 40/42
Euro 5,–

bgky6jc5c06upwr46.jpg
bgky4ioldggr0hbuu.jpg

28. Rotes Shirt von MANGO mit Pailletten. Sehr wenig getragen, somit in sehr gutem Zustand. Steht zwar Größe XL, ist aber eher ein M.
Euro 5,–

bgkyabuq6tgk4e4hy.jpg
bgkya9uvntz441kjq.jpg

29. Grünes Shirt von ZARA mit lustigen Aufdruck. Hab es mir selber bereits gebraucht gekauft, aber die Farbe passt mir überhaupt nicht … deswegen trenne ich mich wieder davon. Steht zwar Größe L drinnen, ist aber eher ein M.
Euro 3,50

bgkyfabtm6867vg3q.jpg

30. Shirt von ZARA mit wunderschönen Aufdruck. Ist mir leider etwas zu groß … dadurch nur ein oder zwei mal getragen. Größe M.
Euro 4,50

bgkyhcr1mobnuvdxi.jpg
bgkyhagkqalf1516u.jpg

31. hellbraunes Shirt von ZARA. Oft und gern getragen, somit mit Gebrauchsspuren. Steht Größe L drinnen, ist aber eher ein M.
Euro 3,–

bgkyjbrff4k42q2py.jpg

32. Süßes Top mit Rollkragen. Sehr wenig getragen, daher in sehr gutem Zustand. Steht zwar Größe L, ist aber eindeutig kleiner geschnitten. Der große gestreifte Knopf mit den Bändern, kann wie eine Brosche abgenommen werden.
Euro 3,50

bgkylaerk3f3zs406.jpg
bgkyjbr3sxiif6152.jpg

33. Sehr elegantes, schwarzes Oberteil von ZARA aus der Evening-Kollektion. Vorne ein schöner V-Förmiger Ausschnitt und hinten freier Rücken durch einen Wasserfallausschnitt. Mit dem Bändchen, am Rücken, kann man die Größe des Ausschnitts variieren. In sehr gutem Zustand, da nur sehr wenig getragen.
Euro 6,–

Vorne:
bgkynv2ibuug1fzgm.jpg

Hinten:
bgkynxk6cr0zynznq.jpg

34. Dunkelgrüner Kapuzenpulli mit Aufdruck und zwei Taschen. Die Farbe am Foto passt leider nicht ganz, der Blitz ändert es leider enorm. Eigentlich ist es ein schönes dunkles grün. Steht zwar Größe M, ist aber eher klein geschnitten. Hab ihn mir unbedingt eingebildet, ist mir aber leider ein wenig zu eng, deswegen trenne ich mich schweren Herzens wieder davon.
Euro 5,–

bgkyrkjfr8mzrtao6.jpg
bgkyrpwy1ozdxfyo6.jpg

35. Süßes dunkelblaues Top mit glitzernden Stern-Aufdruck und V-Ausschnitt. Größe M.
Euro 3,50

bgkyugjjxlv624p52.jpg
bgkyudbghl5r6nvpi.jpg

36. Süßes Trägerloses Kleid von ZARA. Etwa knielang, leicht elastisch. Hinten mit verstecktem Zipp-Verschluß. Größe M. 97% Baumwolle, 3% Elastan.
Euro 6,50

bgkyw75fns48n145i.jpg

Das war’s mal zu Zeit. Weitere Sachen werden noch folgen, sobald ich wieder was aussortiert hab.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da noch einige Bücher gefunden!

37. "Mängelexemplar" von Sarah Kuttner. Nur ein mal gelesen, somit in sehr gutem Zustand.
Euro 5,–

Symbolfoto:
bgkzdblrkdavaaoue.jpg

38. "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche. Ebenfalls nur ein mal gelesen und somit in sehr gutem Zustand.
Euro 5,–

Symbolfoto:
bgkzevbq3rauflx6u.jpg

39. "Herr der Fliegen" von William Golding. Gebraucht.
Euro 3,–

Symbolfoto:
bgkzgll8spc09uv5y.jpg

40. "Machen Sie was! Business-Cartoons" von Oswald Huber. Gebundene Ausgabe. In sehr gutem Zustand.
Euro 2,50

Symbolfoto:
bgkzjfn4xvewg7neu.jpg

Es sind immer noch viele tolle Sachen zu haben!!!
Zur besseren Übersicht, hier noch einmal zusammengefasst.

6. Hellblaue Damen-Jeans. Größe 40.
Euro 4,–

bfwpl8l24r6d0mq86.jpg

bfwplcn4cgttnf51i.jpg

9. NEU und UNGETRAGEN: Sehr elegantes, schwarzes Neckholder-Oberteil von Vero Moda. Wurde nie getragen! Größe M.
Euro 7,–

bfwpns4cm1r9emngm.jpg

16. Süsser, zweiteiliger Damen-Pyjama mit Bären-Muster. Größe S-M. Die Hose hat oben einen Gummibund. Sehr wenig getragen!
Euro 5,–

bfwprnkjl4xoidveu.jpg

bfwprrps1f0311veu.jpg

bfwps19tc2to6a2py.jpg
[/QUOTE]

20. Ein Muß für jeden Foto-Freund: Polarisationsfilter von hama, zirkular, Durchmesser 55mm. Nie verwendet, da der Durchmesser ein Fehlkauf war :o
Euro 18,–

bfwpunjxgtaqek30m.jpg

21. NEU und UNGETRAGEN: Tolle Ohrringe von Swatch Bijoux. Genaue Bezeichnung: JES009-U Rumbasoul Blue Ohrstecker. Neu kosten sie Euro 20,–. In original-Verpackung.
Neuer Preis: Euro 12,–

bfwpuovvzatjek5dy.jpg

22. Schöne, hellbraune Stiefeletten in Rauhleder-Optik. Kein echtes Leder! Größe 39. Sehr wenig getragen, da mir persönlich der Absatz ein wenig zu hoch ist. Bin das nicht so ganz gewohnt :o
Euro 10,–

bg2o0cjbgpm86wgna.jpg

bg2o0n0s1w9xkodhi.jpg

24. Buch "Middlesex" von Jeffrey Eugenides, Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und Lesebändchen.
Euro 10,–

bg2nzs3u0puv2662u.jpg
[/QUOTE]

27. NEU und ungetragen, noch mit Etikett. Ärmelloses Top im Nude-Look, mit schöner Rafung auf der Brust. Hab es mir bei Quelle gekauft, ist mir aber leider zu groß und durch den Konkurs konnte ich es auch nicht mehr umtauschen :(
Größe 40/42
Euro 5,–

bgky6jc5c06upwr46.jpg
bgky4ioldggr0hbuu.jpg

33. Sehr elegantes, schwarzes Oberteil von ZARA aus der Evening-Kollektion. Vorne ein schöner V-Förmiger Ausschnitt und hinten freier Rücken durch einen Wasserfallausschnitt. Mit dem Bändchen, am Rücken, kann man die Größe des Ausschnitts variieren. In sehr gutem Zustand, da nur sehr wenig getragen.
Euro 6,–

Vorne:
bgkynv2ibuug1fzgm.jpg

Hinten:
bgkynxk6cr0zynznq.jpg

36. Süßes Trägerloses Kleid von ZARA. Etwa knielang, leicht elastisch. Hinten mit verstecktem Zipp-Verschluß. Größe M. 97% Baumwolle, 3% Elastan.
Euro 6,50

bgkyw75fns48n145i.jpg

37. "Mängelexemplar" von Sarah Kuttner. Nur ein mal gelesen, somit in sehr gutem Zustand.
Euro 5,–

Symbolfoto:
bgkzdblrkdavaaoue.jpg

38. "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche. Ebenfalls nur ein mal gelesen und somit in sehr gutem Zustand.
Euro 5,–

Symbolfoto:
bgkzevbq3rauflx6u.jpg

39. "Herr der Fliegen" von William Golding. Gebraucht.
Euro 3,–

Symbolfoto:
bgkzgll8spc09uv5y.jpg

40. "Machen Sie was! Business-Cartoons" von Oswald Huber. Gebundene Ausgabe. In sehr gutem Zustand.
Euro 2,50

Symbolfoto:
bgkzjfn4xvewg7neu.jpg
[/QUOTE]

die jeans, blaues t shit mit stern, das shirt im nude look ist das grau oder beige!?
hätte interesse:)

die jeans, blaues t shit mit stern, das shirt im nude look ist das grau oder beige!?
hätte interesse:)

Hallo!
Das Top mit dem Stern ist leider schon weg!
Und beim Top steht Farbe "Sand" … ich finde daß es aber eher "nude" ist … Hoffe daß hilft dir ein wenig weiter :o
Jeans wäre noch zu haben.

lg, Babsi

Oben