(V) Diverses

B K & Jerry

Super Knochen
Hallo … wie einige von euch ja wissen, wurde mein Jerry-Bub im Dezember sehr krank und leider war auch alles mit sehr hohen Kosten verbunden … die vielen Tage in der Tierklinik, die ganzen Untersuchungen, haufenweise Medikamente und auch das Krematorium haben ein großes Loch auf meinem Konto hinterlassen. Da ich als selbständige auch kein geregeltes Einkommen hab, bin ich zur Zeit über jeden Euro froh, der reinkommt. Deswegen verkauf ich hier einige Sachen. Diese können entweder bei mir (Bezirk Gänserndorf) abgeholt werden oder per Post verschickt. Da kommt dann allerdings noch die Portogebühr dazu.

Danke schon mal im Voraus.

VERKAUFT! 1. Neu und ungetragen: dicke, kuschelige Wintermütze, weiß von H&M Online-Shop. Originalverpackt.
Euro 2,–

bfwpgu03nykbfwvgm.jpg

2. Dicker, warmer Rollkragenpullover. Dunkelblau (auf dem Foto wirkt er etwas heller, da ich mit Blitz fotografiert hab.) Vorne hat der Pulli zwei Taschen mit Reissverschluß. Größe S.
Euro 5,–

bfwphhp3kh4nowqiu.jpg

bfwphmc4ni16hx26e.jpg

3, Dicker, gestreifter Rollkragenpullover. Sehr warm! Größe S-M.
Euro 5,–

bfwpi6kw8z6bgitl2.jpg

bfwpia81yiolefz9i.jpg

4. Langer, gestreifter Schall. 100% Baumwolle. Euro 2,–
bfwpitjehaz450c3q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT! 5. Graues T-Shirt, mit großen Ausschnitt und floralen Aufdruck. Steht zwar Größe M drinnen, ist aber eher ein S.
Euro 3,50

bfwpkheqykdq2kxty.jpg

bfwpksrn8i4u7k18m.jpg

6. Hellblaue Damen-Jeans. Größe 40.
Euro 4,–

bfwpl8l24r6d0mq86.jpg

bfwplcn4cgttnf51i.jpg

7. Süsses, Schoko-braunes Trägertrop von Orsay. 100% Baumwolle. Steht zwar Größe M, ist aber sehr klein geschnitten, also eher ein S. Hab es mir selber gebraucht gekauft, war es mir aber zu klein :o
Euro 2,50

bfwplyky9i1c01xza.jpg

8. Schwarzer, Rollkragenpullover. Nicht ganz so dick wie die Anderen. Größe S-M. Vorne links hat er eine kleine Tasche und auch am linken Oberarm.
Euro 4,–

bfwpm19vixc28vcqu.jpg

bfwpmlplwgxv32kau.jpg

Zuletzt bearbeitet:
9. NEU und UNGETRAGEN: Sehr elegantes, schwarzes Neckholder-Oberteil von Vero Moda. Wurde nie getragen! Größe M.
Euro 7,–

bfwpns4cm1r9emngm.jpg

10. Wunderschöner Petticoat-Rock von ZARA. Steht zwar Größe L, aber wer ZARA-Größen kennt, weiß daß diese immer sehr klein geschnitten sind. Also eher ein S-M. Links hat er einen versteckten Zipp-Verschluss.
Euro 5,–

bfwpnvgyi6k8xpah2.jpg

bfwpodbvplj3fqgqu.jpg

11. NEU und UNGETRAGEN: Elegante, Nadelstreifhose von s.Oliver. Hab sie geschenkt bekommen, ist mir aber zu groß. Größe 42. Was man auf dem Foto nicht so schön sieht, sie hat einen sehr schönen geraden Schnitt … So ein Marlene-Still mit Bundfalte.
Euro 10,–

bfwpogl0rldxy1gzq.jpg

bfwpp3qj86kk1hh6u.jpg

VERKAUFT! 12. Süsse, schwarze Wickelweste von ZARA mit 3/4-Ärmeln. Größe L angeschrieben, aber eher ein S-M.
Euro 4,–

bfwppiuaiyoa67nt2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT! 13. Zartrosafarbenes, kurzärmliges Top mit schönem V-Ausschnitt uns einem süssen Bändchen zum Binden, unterhalb der Brust. Größe M.
Euro 3,–

bfwppkpzvntdq7kna.jpg

14. Zwei bunte Neckholder-Tops mit schönem V-Ausschnitt. Beide Größe S. 95% Baumwolle und 5% Elasthan.
Je Euro 2,50.

bfwpqlluqjsg018p2.jpg

15. Dunkelblaues, kurzärmliges Top mit breiten Ausschnitt. Größe M.
Euro 3,–

bfwpqnfp8766u9jra.jpg

16. Süsser, zweiteiliger Damen-Pyjama mit Bären-Muster. Größe S-M. Die Hose hat oben einen Gummibund. Sehr wenig getragen!
Euro 5,–

bfwprnkjl4xoidveu.jpg

bfwprrps1f0311veu.jpg

bfwps19tc2to6a2py.jpg

Zuletzt bearbeitet:
17. Sexy glizerndes Neckholder-Top von Orsay. Größe S.
Euro 3,50

bfwps5wz6l2462p8m.jpg

bfwpsyso0qxmn95c6.jpg

VERKAUFT! 18. NEU und UNGETRAGEN: Wunderschönes 2-Teiliges Set: Corsage + Tanga. Wunderschöne Spitze. Die Corsage hat mehrere Stäbe eingearbeitet, für den "besseren Halt". Sehr klein geschnitten, also eher ein S.
Euro 12,–

bfwptdxo1yy1u0pc6.jpg

bfwptz3u4qq3ossau.jpg

19. Buch "Tolle Taschen nähen aus Fancy Canvas" inkl. Schnittmuster. Ganz neu, im tollen Zustand!
Euro 4,–

bfwpt1226mqx88wg6.jpg

20. Ein Muß für jeden Foto-Freund: Polarisationsfilter von hama, zirkular, Durchmesser 55mm. Nie verwendet, da der Durchmesser ein Fehlkauf war :o
Euro 18,–

bfwpunjxgtaqek30m.jpg

21. NEU und UNGETRAGEN: Tolle Ohrringe von Swatch Bijoux. Genaue Bezeichnung: JES009-U Rumbasoul Blue Ohrstecker. Neu kosten sie Euro 20,–. In original-Verpackung.
Euro 15,–

bfwpuovvzatjek5dy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Euro 4,–

bfwpl8l24r6d0mq86.jpg

11. NEU und UNGETRAGEN: Elegante, Nadelstreifhose von s.Oliver. Hab sie geschenkt bekommen, ist mir aber zu groß. Größe 42. Was man auf dem Foto nicht so schön sieht, sie hat einen sehr schönen geraden Schnitt … So ein Marlene-Still mit Bundfalte.
Euro 10,–

bfwpogl0rldxy1gzq.jpg

12. Süsse, schwarze Wickelweste von ZARA mit 3/4-Ärmeln. Größe L angeschrieben, aber eher ein S-M.
Euro 4,–

bfwppiuaiyoa67nt2.jpg

13. Zartrosafarbenes, kurzärmliges Top mit schönem V-Ausschnitt uns einem süssen Bändchen zum Binden, unterhalb der Brust. Größe M.
Euro 3,–

bfwppkpzvntdq7kna.jpg

16. Süsser, zweiteiliger Damen-Pyjama mit Bären-Muster. Größe S-M. Die Hose hat oben einen Gummibund. Sehr wenig getragen!
Euro 5,–

bfwprnkjl4xoidveu.jpg

bfwprrps1f0311veu.jpg

bfwps19tc2to6a2py.jpg

[/QUOTE]

Würde mich für diese Sachen interessieren, gibt es eine Möglichkeit die Sachen zu probieren oder darf ich sie dir dann wieder retour schicken? :confused: :)

Wir könnten uns auch zb. bei meiner Mum in Strasshof treffen zum probieren (ginge aber erst nächstes WE). :)

Nummer 6, 11 und 16 sind mal für die Dani reserviert.

Nummer 12 und 13 sind verkauft!

Alles andere ist noch zu haben.

lg, Babsi

Ich bin am Sonntag Nachmittag in der Prater Hundezone, könnte also auch dort Übergabe mache, wenn noch jemand was will!

lg, Babsi

EDIT: Doch nicht! Mein Auto hat soeben den Geist aufgegeben und somit fällt die Fahrt nach Wien aus … :-(

Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch ein paar Sachen!

22. Schöne, hellbraune Stiefeletten in Rauhleder-Optik. Kein echtes Leder! Größe 39. Sehr wenig getragen, da mir persönlich der Absatz ein wenig zu hoch ist. Bin das nicht so ganz gewohnt :o
Euro 10,–

bg2o0cjbgpm86wgna.jpg

bg2o0n0s1w9xkodhi.jpg

23. Taschenbuch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Bastian Sick. Folge 1-3 in einem Band. 750 Seiten.
Euro 5,–

bg2o03bhaw1x654xy.jpg

24. Buch "Middlesex" von Jeffrey Eugenides, Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und Lesebändchen.
Euro 10,–

bg2nzs3u0puv2662u.jpg

Zur Übersicht … folgende Sachen sind noch zu haben:

2. Dicker, warmer Rollkragenpullover. Dunkelblau (auf dem Foto wirkt er etwas heller, da ich mit Blitz fotografiert hab.) Vorne hat der Pulli zwei Taschen mit Reissverschluß. Größe S.
Euro 5,–

bfwphhp3kh4nowqiu.jpg

bfwphmc4ni16hx26e.jpg

3, Dicker, gestreifter Rollkragenpullover. Sehr warm! Größe S-M.
Euro 5,–

bfwpi6kw8z6bgitl2.jpg

bfwpia81yiolefz9i.jpg

Euro 4,–

bfwpl8l24r6d0mq86.jpg

bfwplcn4cgttnf51i.jpg

7. Süsses, Schoko-braunes Trägertrop von Orsay. 100% Baumwolle. Steht zwar Größe M, ist aber sehr klein geschnitten, also eher ein S. Hab es mir selber gebraucht gekauft, war es mir aber zu klein :o
Euro 2,50

bfwplyky9i1c01xza.jpg

8. Schwarzer, Rollkragenpullover. Nicht ganz so dick wie die Anderen. Größe S-M. Vorne links hat er eine kleine Tasche und auch am linken Oberarm.
Euro 4,–

bfwpm19vixc28vcqu.jpg

bfwpmlplwgxv32kau.jpg
[/QUOTE]

9. NEU und UNGETRAGEN: Sehr elegantes, schwarzes Neckholder-Oberteil von Vero Moda. Wurde nie getragen! Größe M.
Euro 7,–

bfwpns4cm1r9emngm.jpg

14. Zwei bunte Neckholder-Tops mit schönem V-Ausschnitt. Beide Größe S. 95% Baumwolle und 5% Elasthan.
Je Euro 2,50.

bfwpqlluqjsg018p2.jpg

15. Dunkelblaues, kurzärmliges Top mit breiten Ausschnitt. Größe M.
Euro 3,–

bfwpqnfp8766u9jra.jpg

Euro 5,–

bfwprnkjl4xoidveu.jpg

bfwprrps1f0311veu.jpg

bfwps19tc2to6a2py.jpg

19. Buch "Tolle Taschen nähen aus Fancy Canvas" inkl. Schnittmuster. Ganz neu, im tollen Zustand!
Euro 4,–

bfwpt1226mqx88wg6.jpg

20. Ein Muß für jeden Foto-Freund: Polarisationsfilter von hama, zirkular, Durchmesser 55mm. Nie verwendet, da der Durchmesser ein Fehlkauf war :o
Euro 18,–

bfwpunjxgtaqek30m.jpg

21. NEU und UNGETRAGEN: Tolle Ohrringe von Swatch Bijoux. Genaue Bezeichnung: JES009-U Rumbasoul Blue Ohrstecker. Neu kosten sie Euro 20,–. In original-Verpackung.
Euro 15,–

bfwpuovvzatjek5dy.jpg

22. Schöne, hellbraune Stiefeletten in Rauhleder-Optik. Kein echtes Leder! Größe 39. Sehr wenig getragen, da mir persönlich der Absatz ein wenig zu hoch ist. Bin das nicht so ganz gewohnt :o
Euro 10,–

bg2o0cjbgpm86wgna.jpg

bg2o0n0s1w9xkodhi.jpg

23. Taschenbuch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Bastian Sick. Folge 1-3 in einem Band. 750 Seiten.
Euro 5,–

bg2o03bhaw1x654xy.jpg

24. Buch "Middlesex" von Jeffrey Eugenides, Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und Lesebändchen.
Euro 10,–

bg2nzs3u0puv2662u.jpg

Oben