B K & Jerry
Super Knochen
Hallo … wie einige von euch ja wissen, wurde mein Jerry-Bub im Dezember sehr krank und leider war auch alles mit sehr hohen Kosten verbunden … die vielen Tage in der Tierklinik, die ganzen Untersuchungen, haufenweise Medikamente und auch das Krematorium haben ein großes Loch auf meinem Konto hinterlassen. Da ich als selbständige auch kein geregeltes Einkommen hab, bin ich zur Zeit über jeden Euro froh, der reinkommt. Deswegen verkauf ich hier einige Sachen. Diese können entweder bei mir (Bezirk Gänserndorf) abgeholt werden oder per Post verschickt. Da kommt dann allerdings noch die Portogebühr dazu.
Danke schon mal im Voraus.
VERKAUFT! 1. Neu und ungetragen: dicke, kuschelige Wintermütze, weiß von H&M Online-Shop. Originalverpackt.
Euro 2,–
2. Dicker, warmer Rollkragenpullover. Dunkelblau (auf dem Foto wirkt er etwas heller, da ich mit Blitz fotografiert hab.) Vorne hat der Pulli zwei Taschen mit Reissverschluß. Größe S.
Euro 5,–
3, Dicker, gestreifter Rollkragenpullover. Sehr warm! Größe S-M.
Euro 5,–
4. Langer, gestreifter Schall. 100% Baumwolle. Euro 2,–
Danke schon mal im Voraus.
VERKAUFT! 1. Neu und ungetragen: dicke, kuschelige Wintermütze, weiß von H&M Online-Shop. Originalverpackt.
Euro 2,–

2. Dicker, warmer Rollkragenpullover. Dunkelblau (auf dem Foto wirkt er etwas heller, da ich mit Blitz fotografiert hab.) Vorne hat der Pulli zwei Taschen mit Reissverschluß. Größe S.
Euro 5,–

3, Dicker, gestreifter Rollkragenpullover. Sehr warm! Größe S-M.
Euro 5,–

4. Langer, gestreifter Schall. 100% Baumwolle. Euro 2,–

Zuletzt bearbeitet: