[V] Diverses Hundezubehör

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Hallo!

Ich hab wieder mal einiges an Hundezubehör zu vergeben:

1) Schnüfferl im Kuhfleckenstyle *gg* Neuwertig, da sehr selten verwendet. Preis: 7 Euro inkl. Versand

bszz03efwi2bi5qqx.jpg


bszz09wtvmvr6yill.jpg


2) Ein großer Wasserdummy. Neu um 3 Euro inkl. Versand

bszz37cw801rnimcp.jpg


3) ein Quietschschweinderl um 4 Euro inkl. Versand

bszz3g4pj3ih5fovd.jpg


4) 2x Intelligensspielzeug Enjo Neupreis 24,99. VKP: 15 Euro inkl. Versand für das noch ganz heile und 12 Euro inkl. Versand für das leicht ledierte *gg*

bszz4df7m4b8vnk4p.jpg


(Bei dem sieht man, dass meine stürmische Beagledame die kleinen Knocherl etwas zerlegt hat. Daher billiger)

bszz4oati1zx2fsmh.jpg


5) Nagelneu samt Verpackung ist das Spiel Calypso (auch für Katzen geeignet) Preis: 18 Euro inkl. Versand

bszz5g3vzasojajl5.jpg


6) Großes Eastpak-Bauchtascherl mit 2 Fächern im Camouflage-Look. Preis: 8 Euro inkl. Versand

bszz69buk82ssiu21.jpg


7) Targetstick fürs Clickern. Ziemlich robust mit Teleskoprohr. Neuwertig um 10 Euro inkl. Versand

bszz8gxbxxmzceqax.jpg


bszz8np53cu44e84p.jpg

(lässt sich natürlich noch weiter ausziehen als auf dem Bild!)
 
8) Anschnallstück fürs Auto 3 Euro inkl. Versand

bszz93e9e31e1vueh.jpg


9) eine Togetherleine würde ich verschenken. Da ist oben der kleine haken fürs einhängen abgerissen und die Leine selber ist auch nicht mehr ganz glatt. sind schon so knubbel oben. Schwarz, 3m

bszz9ivhn1v75ef1l.jpg


10) schwarze 1,5m-Leine für größere Hunde (großer Karabiner vorne drauf, daher zu wuchtig für meinen Beagle) um 5 Euro inkl. Versand

bszzagwnlm49nieg9.jpg


und zu guter letzt:

11) 10m Schleppseil mit Knoten bei ca. 3m (krieg ich nicht mehr raus *gg*) um 4 Euro inkl. Versand

bszzbgpdfob1pwckp.jpg




Vergessen: Es handelt sich um das kleinere Schnüfferl!! :)
 
Das zweite intelligenzspielzeug und den Target Stick hätte ich gern :)
Und welche größe hat das schnüfferl? Ist es das ganz Brose oder das mittlere?
 
hallo,
könntest du bitte den größten umfang vom eastpack abmessen,ob der gurt um meinen bauch geht?
lg,irene

der Umfang beträgt ca. 93cm. ich hab ein Stück vom Gurt abgeschnitten, weil er mir so viel zu lang war :o

Das zweite intelligenzspielzeug und den Target Stick hätte ich gern :)
Und welche größe hat das schnüfferl? Ist es das ganz Brose oder das mittlere?

Gerne! Meinst du das originalverpackte Intelligenzspielzeug?

Das Schnüfferl ist das mittelgroße. Also nicht das größere, aber auch nicht das ganz mini. Eine seitenlänge hat ca. 12cm! :)
 
Genau, das Originalverpackte mein ich :) kann das eh auch ein etwas größerer Hund spielen, oder? (dobi-Mix)
 
ich denk schon. Kann ich jetzt aber nicht genau sagen, da ich es nie ausprobiert hab. Wenn dein Hund eine volle Wildsau ist, wie mein Beagle eben, dann kann sein, dass die aufgeklebten Knocherl dran glauben müssen. :D Aber Lisa ist extremst verfressen und wild wenns ums Futter geht. :eek:
 
Ok, eine Wildsau ist sie schon, da ich es aber hauptsächlich in der Therapiehundearbeit einsetzen möcht, Solf das schon gut passen. :) Das Schnüfferl ist leider nix für mich, da mein jetziges kaum kleiner ist...
 
@Sygnomi und hund+ich: eure packerl gehen morgen raus. Geld ist schon am Konto eingetroffen :)

Zu haben sind jetzt noch die 2 gleichen Intelligenzspiele und die Leinen :)

Aja, das Eastpak ist auch noch da!!

LG!
 
BILLIGER!

3) ein Quietschschweinderl um 3 Euro inkl. Versand

bszz3g4pj3ih5fovd.jpg


4) 2x Intelligensspielzeug Enjo Neupreis 24,99. VKP: 13 Euro inkl. Versand für das noch ganz heile und 10 Euro inkl. Versand für das leicht ledierte *gg*

bszz4df7m4b8vnk4p.jpg


(Bei dem sieht man, dass meine stürmische Beagledame die kleinen Knocherl etwas zerlegt hat. Daher billiger)

bszz4oati1zx2fsmh.jpg


6) Großes Eastpak-Bauchtascherl mit 2 Fächern im Camouflage-Look. Preis: 6 Euro inkl. Versand
bszz69buk82ssiu21.jpg


9) eine Togetherleine würde ich verschenken. Da ist oben der kleine haken fürs einhängen abgerissen und die Leine selber ist auch nicht mehr ganz glatt. sind schon so knubbel oben. Schwarz, 3m

bszz9ivhn1v75ef1l.jpg


10) schwarze 1,5m-Leine für größere Hunde (großer Karabiner vorne drauf, daher zu wuchtig für meinen Beagle) um 5 Euro inkl. Versand
bszzagwnlm49nieg9.jpg


und zu guter letzt:

11) 10m Schleppseil mit Knoten bei ca. 3m (krieg ich nicht mehr raus *gg*) um 3 Euro inkl. Versand
bszzbgpdfob1pwckp.jpg
 
Oben