(V) Diverses Hundezeug und Hundefutter etc.

Keksmariechen

Junior Knochen
Ich fasse mal die Threads zusammen und nutze die Gunst der Stunde etwas mehr Zeit zu haben, jedenfalls momentan.
Bin ja damals zu nichts mehr gekommen, nachdem die ersten Sachen raus waren. Grund: akuter Zeitmangel und kranker Hund und deshalb entschuldigt bitte die ausgebliebenen Antworten zu den Sachen.
Mein guter Vorsatz fürs nächste Jahr ist : Mehr Zeit haben

Hier jetzt mal alles mit Maßen:

Alles noch plus Versand. Großbrief nach Ö würde 3,40 Euro sein. Päckchen müsste ich nachgucken. In Deutschland normale Portokosten Maxibrief etc.

2 Intelligenzspiele neu. Haben wir geschenkt bekommen, aber wir haben die schon

6002511.jpg

Intelligenzspielzeuge:
Links: Der oberer Teil ist drehbar, in dessen Öffnung steckt man das Leckerchen. Einmal um die eigene Achse gedreht, fällt das Leckerchen in die untere Schublade und Ihr Hund muss diese heraus ziehen, um an sein Leckerchen zu gelangen.
Rechts: Mehrere Möglichkeiten. Holzsstäbe drehen um ans Leckerlie zu gelangen. Holzklötze entfernen um ans Leckerlie zu gelangen, oder Drehscheibe drehen um ans Leckerlie zu gelangen.

jeweils 14 Euro pro Spiel ( Spiel rechts ist reserviert )

6002512.jpg

Hello Kitty Halsband
Klickverschluss nicht verstellbar ca. 41cm HU
Breite: 4,5cm
10 Euro

6002513.jpg

Bad Kitty Halsband (reserviert)
Klickverschluss:
ca. 46,5/47cm-49,5cm
Breite: 6cm
10 Euro

6002515.jpg

Snoopy Halsband
Klickverschluss:
ca. 42/43cm - 44,5cm
Breite 4,5cm
10 Euro

6002516.jpg

Flexi Elegance in Lack-Schwarz
Das kleine Dingsi vorne am Karabiner kann man zu einem kleinen Zugstopp (ohne Stopp) umfunktionieren - wüsste sonst nicht wozu es gut ist *G* Ich korrigiere... das kleine Dingsi vorne am Karabiner macht man am Halsband und am Karabiner fest, damit einem falls mal was reißt der Karabiner nicht um die Ohren fliegt. Danke für den lieben Hinweis :)
10 Euro

6002517.jpg

Fleece gepolstertes Halsband Grashalm mit Aufschrift
"Willst du mit mir gehen?"
Maße: 39cm-42cm
10 Euro

6002518.jpg

Beide haben Gebrauchspuren:
Halsband Leder Heim mit Metallappliktionen:
Löcher bei: 42,5cm,45cm,47,5cm,50cm,52,5cm
Breite: 2,8cm
6 Euro

Leder Rundleder Zugstopp mit Messing Ringen:
Geschlossen ca. 38cm
Offen: 49cm
6 Euro

6002521.jpg

Furminatoren deluxe:
Doppelklingen-Furminator:
2 Klingen untereinander um doppelt soviel Fell in der gleichen Zeit rauszukämmen 6,5cm Klingen
Blauer Furminator deluxe 4,5cm Klinge mit Haarabstreifer.

15 Euro pro Furmi

6002522.jpg

Snoopy Disco Geschirr lila:
Vorne: 48cm
Über Rücken bis Vordergurt 32cm
Brustumfang 70cm-79cm
Breite 6cm
22 Euro

Zuletzt bearbeitet:
6003201.jpg

Leine: 2 Meter + 2 Karabiner mehrfach verstellbar aus doppeltem Gurtband
14 Euro
Geschirr:
Loch vorne 59/60cm
Steg unter Brust: insgesamt 28
nur Steg 21cm
Brustumfang hinten ca. 81,5-84cm
Breite: 4cm
18 Euro

6003202.jpg

6003203.jpg

6003676.jpg

Skull Geschirr mit pinkem Neopren unterlegt
ausbruchssicher weil es bei normalen Hunden, ausser denen mit viel Brustkorb hinter der Brust schließt:
Halsloch-Streben jeweils 33cm ohne Ring
Steg rechts: 16,5cm - mit dem Teil da wo der Ring sitzt 18cm
Quersteg rechts mit Schnallen 28cm
Steg links 28,5cm
Brustumfang: 64,5-84cm
Metallschieber
Unten am Bruststeg sind ein paar kleinere Gebrauchspuren am Stoff.
28 Euro

6003204.jpg

6003205.jpg

Halsband Größe L-XL: 55 - 70 cm Halsumfang

Signalorange Flash-Leine von Trixie
-strapazierfähigem Nylon gefertigt
-bis zu 400 Meter weit sichtbar
-drei unterschiedliche Leuchtfunktionen: schnelles Blinklicht, langsames Blinklicht und Dauerlicht. -
stufenlos verstellbar und spritzwassergeschützt
Die Leine ist an der Schlaufe mit weichem Schaumstoff unterlegt, für einen optimalen Griff.

Die Leuchtleine wird mit einer herkömmlichen CR2032 Batterie mit 3 Volt betrieben und hat eine Leuchtdauer im Blinklichtmodus von circa 200 Stunden. Der Batteriewechsel ist mit Hilfe eines Kreuzschlitzschraubendrehers kinderleicht.

Einschalten der verschiedenen Leuchtfunktionen:

Schnelles Blinklicht: Ein Klick auf das Batteriegehäuse
Langsames Blinklicht: Ein weiterer Klick auf das Batteriegehäuse
Dauerlicht: Ein weiter Klick auf das Batteriegehäuse
Ausschalten der Leuchtfunktionen: Ein weiterer Klick auf das Batteriegehäuse.

Zusammen 15 Euro - beides neu
Oder Leine 10 Euro Halsband 5 Euro
Beide Batterien noch voll, hatte es nur zum Testen angestellt.

6003206.jpg

Snoopy Love (reserviert)
Zugstopp 39-43cm
Breite 6cm
10 Euro

Nite Ize Frisbee - leuchtet rot aus Gummi
Hier auch ein Filmchen
http://www.unterwegs.biz/nite-ize-flashflight-frisbee-96670.html?w=gb
Hat ein paar Kratzer im Gummi, aber nichts Schlimmes. Haben genug Nachtblinkespielzeug :) und noch unser Großer bevorzugt seine Disco Blinkefrisbee.
6003284.jpg

15 Euro

Für die Deutschländer vielleicht interessant, weil sich der Versand nach Österreich dafür wahrscheinlich nicht rentiert :

Alu - Hundebox, die jetzt nicht mehr ins neue Auto reinpasst.
Diese hier: http://www.bitiba.de/shop/hunde/hundezubehoer/hundebox/aluboxen/+154018

Kann gerne Fotos machen, wenn jemand Interesse hat.

Transportkäfig im Überlick:
  • Stabiler Käfig aus Aluminium, besonders leicht
  • Größe: L 92 x B 82 x H 66 cm
  • Breite Gitterstrebe 0,9 cm
  • Abstand einzelne Streben 5,4 cm
  • Einfache Montage
  • Hochgeschlossene Rückwand und Seitenteile
  • Breite Gittereinsätze für gute Belüftung
  • Schnellverschluss
  • Große Fronttür
  • Mit Thermoeinlage ( wird noch gewaschen)
Wenige Gebrauchspuren, das U wo der Riegel reingeht wurde erneuert.

100 Euro - müsste bloss abgeholt werden.

Ansonsten auch für die Deutschländer
Hundefutter, dass meine schnückschen Hundenasen nicht mögen und was mir momentan den Keller blockiert.
Die Säcke wurden geöffnet und wurden wieder verklebt und es fehlt quasi pro Sack maximal 500g bis 1 Kilo, quasi für ca. 2 Mahlzeiten. Kann auf Wunsch aber auch mal genau nachwiegen.
Versand dafür wäre in Deutschland Hermes zu 8,90 Euro.

Happy Dog Nature Kost Classic Sensitive haltbar noch bis 20.April 2012 10 kg Sack, drin sind noch 9,2kg. Sonst 24,99 Euronen für 10 Euro

Hills Adult Advanced Fitness Large Breed Huhn haltbar noch bis 06.2012 12 kg Sack mit noch 11,1kg drin sonst 46,99 für 16 Euronen

Eukanuba Adult Large Breed für Hunde über 25kg Lamm und Reis
haltbar bis 12. März 2012 15 kg Sack mit noch 14,5 kg drin sonst um 60 Euro für 16 Euro

Hills Natures Best 12kg Sack haltbar bis Oktober 2011 sonst 59,90 Euro 16 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
oh!! Für mich bitte die Signalorange Flash-Leine + HB
DANKE!!!

und ev. auch einen der Furmi (weiß noch nicht ob der größere od. kleiner geschickter ist ;) ).

Kannst du mir die Sachen bitte auf die Seite geben? Bin erst am Mi wieder daheim.

DANKE!!!!

Das kleine Dingsi vorne am Karabiner kann man zu einem kleinen Zugstopp (ohne Stopp) umfunktionieren - wüsste sonst nicht wozu es gut ist *G*
10 Euro

Das kleine Dingsi:eek: vorne soll eigentlich am Halsband und am Karabiner der Flexi befestigt werden, weil - sollte irgendwas reißen - Dir sonst der Karabiner der Flexileine um die Ohren fliegt:D!

Falls Nel aus irgendeinem Grund HB+Leine nicht mehr haben möchte, bitte für mich dann reservieren.:)

Jawohl ist vermerkt. Haben soviel Blinkezeug für unsere Hunde, die sehen manchmal aus wie ne Leuchtorgel wenn wir Abends noch mit denen unterwegs sind *G* Besonders cool ists dann wenn unser Großer schwarzer nur mit seinem Blinkeball auf den Feldern unterwegs ist, sieht aus wie ein Miniufo im Anflug *G*

Das kleine Dingsi vorne am Karabiner kann man zu einem kleinen Zugstopp (ohne Stopp) umfunktionieren - wüsste sonst nicht wozu es gut ist *G*
10 Euro

Das kleine Dingsi:eek: vorne soll eigentlich am Halsband und am Karabiner der Flexi befestigt werden, weil - sollte irgendwas reißen - Dir sonst der Karabiner der Flexileine um die Ohren fliegt:D!

Lol oder so... so hab ich mir das nämlich auch gedacht am Anfang, habe mich dann aber überstimmen lassen. Benutzen keine Flexis, aber man kriegt sie all die Weil geschenkt, weil Nicht-Hundebesitzer es für eine tolle Erfindung halten. Nachteil, wir kriegen meist nur Flexis für Hunde bis 25 kg geschenkt und unsere wiegen weit mehr als das und wenn da so komisches Zeug dran hängt, weiß keiner wofür es bestimmt ist.
Hab da gestern mindestens 20 Minuten mit einer Freundin per MSN drüber diskutiert, wofür das Ding wohl sein kann und bei der Abstimmung fiel die Entscheidung auf komisches Zugstopphalsband ohne Zugstopp *G*

Aber danke für den Hinweis :)

lol oder so... So hab ich mir das nämlich auch gedacht am anfang, habe mich dann aber überstimmen lassen. Benutzen keine flexis, aber man kriegt sie all die weil geschenkt, weil nicht-hundebesitzer es für eine tolle erfindung halten. Nachteil, wir kriegen meist nur flexis für hunde bis 25 kg geschenkt und unsere wiegen weit mehr als das und wenn da so komisches zeug dran hängt, weiß keiner wofür es bestimmt ist.
Hab da gestern mindestens 20 minuten mit einer freundin per msn drüber diskutiert, wofür das ding wohl sein kann und bei der abstimmung fiel die entscheidung auf komisches zugstopphalsband ohne zugstopp *g*

aber danke für den hinweis :)

:)):d

Ihr könnt auch gerne Preisvorschläge machen :)
Und die Leuchteleine und das Halsband sind auch wieder zu haben. Hab da keine Rückmeldung mehr bekommen.

Ich fasse mal die Threads zusammen und nutze die Gunst der Stunde etwas mehr Zeit zu haben, jedenfalls momentan.
Bin ja damals zu nichts mehr gekommen, nachdem die ersten Sachen raus waren. Grund: akuter Zeitmangel und kranker Hund und deshalb entschuldigt bitte die ausgebliebenen Antworten zu den Sachen.
Mein guter Vorsatz fürs nächste Jahr ist : Mehr Zeit haben

Hier jetzt mal alles mit Maßen:

Alles noch plus Versand. Großbrief nach Ö würde 3,40 Euro sein. Päckchen müsste ich nachgucken. In Deutschland normale Portokosten Maxibrief etc.

2 Intelligenzspiele neu. Haben wir geschenkt bekommen, aber wir haben die schon - Versand nach Ö ist leider zu teuer!!!

6002511.jpg

Intelligenzspielzeuge:
Links: Der oberer Teil ist drehbar, in dessen Öffnung steckt man das Leckerchen. Einmal um die eigene Achse gedreht, fällt das Leckerchen in die untere Schublade und Ihr Hund muss diese heraus ziehen, um an sein Leckerchen zu gelangen.
Rechts: Mehrere Möglichkeiten. Holzsstäbe drehen um ans Leckerlie zu gelangen. Holzklötze entfernen um ans Leckerlie zu gelangen, oder Drehscheibe drehen um ans Leckerlie zu gelangen.

jeweils 14 Euro pro Spiel
6002512.jpg

Hello Kitty Halsband
Klickverschluss nicht verstellbar ca. 41cm HU
10 Euro

6002515.jpg

Snoopy Halsband
Klickverschluss:
ca. 42/43cm - 44,5cm
Breite 4,5cm
10 Euro

6002516.jpg

Das kleine Dingsi vorne am Karabiner kann man zu einem kleinen Zugstopp (ohne Stopp) umfunktionieren - wüsste sonst nicht wozu es gut ist *G* Ich korrigiere... das kleine Dingsi vorne am Karabiner macht man am Halsband und am Karabiner fest, damit einem falls mal was reißt der Karabiner nicht um die Ohren fliegt. Danke für den lieben Hinweis :)
10 Euro

6002517.jpg

Fleece gepolstertes Halsband Grashalm mit Aufschrift
"Willst du mit mir gehen?"
Maße: 39cm-42cm
10 Euro

6002518.jpg

Beide haben Gebrauchspuren:
Halsband Leder Heim mit Metallappliktionen:
Löcher bei: 42,5cm,45cm,47,5cm,50cm,52,5cm
Breite: 2,8cm
6 Euro

Leder Rundleder Zugstopp mit Messing Ringen:
Geschlossen ca. 38cm
Offen: 49cm
6 Euro

6002521.jpg

Furminatoren deluxe:
Doppelklingen-Furminator:
2 Klingen untereinander um doppelt soviel Fell in der gleichen Zeit rauszukämmen 6,5cm Klingen
Blauer Furminator deluxe 4,5cm Klinge mit Haarabstreifer.

15 Euro pro Furmi (reserviert bis Geldeingang)

6002522.jpg

Snoopy Disco Geschirr lila:
Vorne: 48cm
Über Rücken bis Vordergurt 32cm
Brustumfang 70cm-79cm
Breite 6cm
22 Euro

Das ist noch zu haben.... Preisvorschläge willkommen :)

Zuletzt bearbeitet:
6003201.jpg

Leine: 2 Meter + 2 Karabiner mehrfach verstellbar aus doppeltem Gurtband
14 Euro
Geschirr:
Loch vorne 59/60cm
Steg unter Brust: insgesamt 28
nur Steg 21cm
Brustumfang hinten ca. 81,5-84cm
Breite: 4cm
18 Euro

6003202.jpg

6003203.jpg

6003676.jpg

Skull Geschirr mit pinkem Neopren unterlegt
ausbruchssicher weil es bei normalen Hunden, ausser denen mit viel Brustkorb hinter der Brust schließt:
Halsloch-Streben jeweils 33cm ohne Ring
Steg rechts: 16,5cm - mit dem Teil da wo der Ring sitzt 18cm
Quersteg rechts mit Schnallen 28cm
Steg links 28,5cm
Brustumfang: 64,5-84cm
Metallschieber
Unten am Bruststeg sind ein paar kleinere Gebrauchspuren am Stoff.
28 Euro

6003204.jpg

6003205.jpg

Halsband Größe L-XL: 55 - 70 cm Halsumfang

Signalorange Flash-Leine von Trixie
-strapazierfähigem Nylon gefertigt
-bis zu 400 Meter weit sichtbar
-drei unterschiedliche Leuchtfunktionen: schnelles Blinklicht, langsames Blinklicht und Dauerlicht. -
stufenlos verstellbar und spritzwassergeschützt
Die Leine ist an der Schlaufe mit weichem Schaumstoff unterlegt, für einen optimalen Griff.

Die Leuchtleine wird mit einer herkömmlichen CR2032 Batterie mit 3 Volt betrieben und hat eine Leuchtdauer im Blinklichtmodus von circa 200 Stunden. Der Batteriewechsel ist mit Hilfe eines Kreuzschlitzschraubendrehers kinderleicht.

Einschalten der verschiedenen Leuchtfunktionen:

Schnelles Blinklicht: Ein Klick auf das Batteriegehäuse
Langsames Blinklicht: Ein weiterer Klick auf das Batteriegehäuse
Dauerlicht: Ein weiter Klick auf das Batteriegehäuse
Ausschalten der Leuchtfunktionen: Ein weiterer Klick auf das Batteriegehäuse.

Zusammen 15 Euro - beides neu
Oder Leine 10 Euro Halsband 5 Euro
Beide Batterien noch voll, hatte es nur zum Testen angestellt.

Nite Ize Frisbee - leuchtet rot aus Gummi
Hier auch ein Filmchen
http://www.unterwegs.biz/nite-ize-flashflight-frisbee-96670.html?w=gb
Hat ein paar Kratzer im Gummi, aber nichts Schlimmes. Haben genug Nachtblinkespielzeug :) und noch unser Großer bevorzugt seine Disco Blinkefrisbee.
6003284.jpg

15 Euro

Für die Deutschländer vielleicht interessant, weil sich der Versand nach Österreich dafür wahrscheinlich nicht rentiert :

Alu - Hundebox, die jetzt nicht mehr ins neue Auto reinpasst.
Diese hier: http://www.bitiba.de/shop/hunde/hundezubehoer/hundebox/aluboxen/+154018

Kann gerne Fotos machen, wenn jemand Interesse hat.

Transportkäfig im Überlick:
  • Stabiler Käfig aus Aluminium, besonders leicht
  • Größe: L 92 x B 82 x H 66 cm
  • Breite Gitterstrebe 0,9 cm
  • Abstand einzelne Streben 5,4 cm
  • Einfache Montage
  • Hochgeschlossene Rückwand und Seitenteile
  • Breite Gittereinsätze für gute Belüftung
  • Schnellverschluss
  • Große Fronttür
  • Mit Thermoeinlage ( wird noch gewaschen)
Wenige Gebrauchspuren, das U wo der Riegel reingeht wurde erneuert.

100 Euro - müsste bloss abgeholt werden.

und auch diese Sachen suchen noch einen neuen Träger, Bespieler, drin-Sitzer :)

Oben