Keksmariechen
Junior Knochen
Ich fasse mal die Threads zusammen und nutze die Gunst der Stunde etwas mehr Zeit zu haben, jedenfalls momentan.
Bin ja damals zu nichts mehr gekommen, nachdem die ersten Sachen raus waren. Grund: akuter Zeitmangel und kranker Hund und deshalb entschuldigt bitte die ausgebliebenen Antworten zu den Sachen.
Mein guter Vorsatz fürs nächste Jahr ist : Mehr Zeit haben
Hier jetzt mal alles mit Maßen:
Alles noch plus Versand. Großbrief nach Ö würde 3,40 Euro sein. Päckchen müsste ich nachgucken. In Deutschland normale Portokosten Maxibrief etc.
2 Intelligenzspiele neu. Haben wir geschenkt bekommen, aber wir haben die schon
Intelligenzspielzeuge:
Links: Der oberer Teil ist drehbar, in dessen Öffnung steckt man das Leckerchen. Einmal um die eigene Achse gedreht, fällt das Leckerchen in die untere Schublade und Ihr Hund muss diese heraus ziehen, um an sein Leckerchen zu gelangen.
Rechts: Mehrere Möglichkeiten. Holzsstäbe drehen um ans Leckerlie zu gelangen. Holzklötze entfernen um ans Leckerlie zu gelangen, oder Drehscheibe drehen um ans Leckerlie zu gelangen.
jeweils 14 Euro pro Spiel ( Spiel rechts ist reserviert )
Hello Kitty Halsband
Klickverschluss nicht verstellbar ca. 41cm HU
Breite: 4,5cm
10 Euro
Bad Kitty Halsband (reserviert)
Klickverschluss:
ca. 46,5/47cm-49,5cm
Breite: 6cm
10 Euro
Snoopy Halsband
Klickverschluss:
ca. 42/43cm - 44,5cm
Breite 4,5cm
10 Euro
Flexi Elegance in Lack-Schwarz
Das kleine Dingsi vorne am Karabiner kann man zu einem kleinen Zugstopp (ohne Stopp) umfunktionieren - wüsste sonst nicht wozu es gut ist *G* Ich korrigiere... das kleine Dingsi vorne am Karabiner macht man am Halsband und am Karabiner fest, damit einem falls mal was reißt der Karabiner nicht um die Ohren fliegt. Danke für den lieben Hinweis
10 Euro
Fleece gepolstertes Halsband Grashalm mit Aufschrift
"Willst du mit mir gehen?"
Maße: 39cm-42cm
10 Euro
Beide haben Gebrauchspuren:
Halsband Leder Heim mit Metallappliktionen:
Löcher bei: 42,5cm,45cm,47,5cm,50cm,52,5cm
Breite: 2,8cm
6 Euro
Leder Rundleder Zugstopp mit Messing Ringen:
Geschlossen ca. 38cm
Offen: 49cm
6 Euro
Furminatoren deluxe:
Doppelklingen-Furminator:
2 Klingen untereinander um doppelt soviel Fell in der gleichen Zeit rauszukämmen 6,5cm Klingen
Blauer Furminator deluxe 4,5cm Klinge mit Haarabstreifer.
15 Euro pro Furmi
Snoopy Disco Geschirr lila:
Vorne: 48cm
Über Rücken bis Vordergurt 32cm
Brustumfang 70cm-79cm
Breite 6cm
22 Euro
Bin ja damals zu nichts mehr gekommen, nachdem die ersten Sachen raus waren. Grund: akuter Zeitmangel und kranker Hund und deshalb entschuldigt bitte die ausgebliebenen Antworten zu den Sachen.
Mein guter Vorsatz fürs nächste Jahr ist : Mehr Zeit haben
Hier jetzt mal alles mit Maßen:
Alles noch plus Versand. Großbrief nach Ö würde 3,40 Euro sein. Päckchen müsste ich nachgucken. In Deutschland normale Portokosten Maxibrief etc.
2 Intelligenzspiele neu. Haben wir geschenkt bekommen, aber wir haben die schon

Intelligenzspielzeuge:
Links: Der oberer Teil ist drehbar, in dessen Öffnung steckt man das Leckerchen. Einmal um die eigene Achse gedreht, fällt das Leckerchen in die untere Schublade und Ihr Hund muss diese heraus ziehen, um an sein Leckerchen zu gelangen.
Rechts: Mehrere Möglichkeiten. Holzsstäbe drehen um ans Leckerlie zu gelangen. Holzklötze entfernen um ans Leckerlie zu gelangen, oder Drehscheibe drehen um ans Leckerlie zu gelangen.
jeweils 14 Euro pro Spiel ( Spiel rechts ist reserviert )

Hello Kitty Halsband
Klickverschluss nicht verstellbar ca. 41cm HU
Breite: 4,5cm
10 Euro

Bad Kitty Halsband (reserviert)
Klickverschluss:
ca. 46,5/47cm-49,5cm
10 Euro

Snoopy Halsband
Klickverschluss:
ca. 42/43cm - 44,5cm
Breite 4,5cm
10 Euro

Flexi Elegance in Lack-Schwarz
Das kleine Dingsi vorne am Karabiner kann man zu einem kleinen Zugstopp (ohne Stopp) umfunktionieren - wüsste sonst nicht wozu es gut ist *G* Ich korrigiere... das kleine Dingsi vorne am Karabiner macht man am Halsband und am Karabiner fest, damit einem falls mal was reißt der Karabiner nicht um die Ohren fliegt. Danke für den lieben Hinweis

10 Euro

Fleece gepolstertes Halsband Grashalm mit Aufschrift
"Willst du mit mir gehen?"
Maße: 39cm-42cm
10 Euro

Beide haben Gebrauchspuren:
Halsband Leder Heim mit Metallappliktionen:
Löcher bei: 42,5cm,45cm,47,5cm,50cm,52,5cm
Breite: 2,8cm
6 Euro
Leder Rundleder Zugstopp mit Messing Ringen:
Geschlossen ca. 38cm
Offen: 49cm
6 Euro

Furminatoren deluxe:
Doppelklingen-Furminator:
2 Klingen untereinander um doppelt soviel Fell in der gleichen Zeit rauszukämmen 6,5cm Klingen
Blauer Furminator deluxe 4,5cm Klinge mit Haarabstreifer.
15 Euro pro Furmi

Snoopy Disco Geschirr lila:
Vorne: 48cm
Über Rücken bis Vordergurt 32cm
Brustumfang 70cm-79cm
Breite 6cm
22 Euro
Zuletzt bearbeitet: