[V] Diverses für Mensch, Hund & Pferd

Sweety01230

Profi Knochen
Hallo!

Hab mal ein bisschen ausgemistet und hätte ein paar Sachen abzugeben, die ich einfach nicht mehr brauche, die aber zu schade zum entsorgen sind, weil nur selten verwendet - Preise sind Verhandlungsbasis ;)

Fotos folgen!

für Mensch:

Zimmerbrunnen, ca. 47 cm hoch, Neupreis 19,90 - VB: 10 Euro

elektrische Zahnbürste, Oral-B Advanced Power, OVP noch vorhanden, VB: 12 Euro

Tassimo Kaffeemaschine, silber/schwarz, nur wenige Male verwendet, einige original verpackte Tabs (Kakao, Cappuccino) gratis dazu - muss alllerdings erst aufs MHD schauen - VB: 50 Euro

Kinder-Reithose von Eurostar, grau, Kniebesatz, Größe 158, eine Tasche mit Zipp an der rechten Seite, VB: 20 Euro

für Hund:

RESERVIERT Steinmuhly's Geschirr + passende Leine, schwarzes Gurtband (2cm breit), kiwigrünes Fleece, insgesamt ca. 3 cm breit, Bauchumfang ca. 65-70 cm, Halsumfang ca. 45 cm (auch verstellbar)
Leine: schwarz (2,5 cm breit), Handschlaufe mit Fleece unterlegt, 2m lang
sehr guter Zustand, NP: ca. 38 Euro, VB für das Set: 20 Euro

Halsband + passende Leine, von Arka Haok, Muster "Savanne", 27-40 cm lang, 2 cm breit, für Welpen/kleine Hunde
Leine: selbes Muster, 1m lang, 2 cm breit
nur 1-2 mal verwendet, super Zustand! NP: 28 Euro, VB: 20 Euro

Brustgeschirr von Karlie, orange, "Step & Go - Schnitt" - ich vermute es ist Größe M, Brustumfang ca. 60 cm, Gurtband 2cm breit - auch sehr guter Zustand, nur wenige Male verwendet - VB: 10 Euro

Allsafe-Sicherheitsgurt von Kleinmetall, TÜV geprüfter Auto-Sicherheitsgurt, Größe L, sehr stabil, gut gepolstert, an der Brust reflektierend.
Leider habe ich das Verbindungsstück zum Gurt nicht mehr - also falls jemand nur das Geschirr braucht..... NP: 80 Euro, VB: 40 Euro

Beispielbild (Reflektoren vorne sind jedoch nicht gelb sondern silber): http://www.kleinmetall.de/produkte/Sicherheit/Sicherheitsgurte/Allsafe/allsafe.html

für Pferd:

Microfaser-Abschwitzdecke, bordeaux, Einfassung: rot-weiß, Sattelausschnitt, 145 cm, Schweifriemen und Klettverschluss am Widerrist, guter Zustand - VB: 15 Euro

Beispielbild: http://images.loesdau.de/xlimage.php?i=54820-l1.jpg

Die Originalbilder von allen Artikeln kommen in ca. einer Stunde - habe im Moment noch nicht die Möglichkeit die Fotos auf den PC zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
hier nun die Fotos:

für Mensch

Zimmerbrunnen, ca. 47 cm hoch, Neupreis 19,90 - VB: 10 Euro

aswjgonamu3lcc1iz.jpg

aswjhe6hsvq8b2l6j.jpg

elektrische Zahnbürste, Oral-B Advanced Power, OVP noch vorhanden, VB: 12 Euro

aswjildcim48xx70b.jpg

Tassimo Kaffeemaschine, silber/schwarz, nur wenige Male verwendet, einige original verpackte Tabs (Kakao, Cappuccino) gratis dazu - muss alllerdings erst aufs MHD schauen - VB: 50 Euro

leider unscharf

aswjj0fvbx0rzt2uz.jpg

Kinder-Reithose von Eurostar, grau, Kniebesatz, Größe 158, eine Tasche mit Zipp an der rechten Seite, VB: 20 Euro

aswjjfoudncye08u3.jpg

für Hund

Steinmuhly's Geschirr + passende Leine, schwarzes Gurtband (2cm breit), kiwigrünes Fleece, insgesamt ca. 3 cm breit, Bauchumfang ca. 65-70 cm, Halsumfang ca. 45 cm (auch verstellbar)
Leine: schwarz (2,5 cm breit), Handschlaufe mit Fleece unterlegt, 2m lang
sehr guter Zustand, NP: ca. 38 Euro, VB für das Set: 20 Euro

asuj1svmi9th3o7s6.jpg

Halsband + passende Leine, von Arka Haok, Muster "Savanne", 27-40 cm lang, 2 cm breit, für Welpen/kleine Hunde
Leine: selbes Muster, 1m lang, 2 cm breit
nur 1-2 mal verwendet, super Zustand! NP: 28 Euro, VB: 20 Euro

asuiz6p4rlzcq3nmu.jpg

Brustgeschirr von Karlie, orange, "Step & Go - Schnitt" - ich vermute es ist Größe M, Brustumfang ca. 60 cm, Gurtband 2cm breit - auch sehr guter Zustand, nur wenige Male verwendet - VB: 10 Euro

asujatdcb324gdgfa.jpg

Allsafe-Sicherheitsgurt von Kleinmetall, TÜV geprüfter Auto-Sicherheitsgurt, Größe L, sehr stabil, gut gepolstert, an der Brust reflektierend.
Leider habe ich das Verbindungsstück zum Gurt nicht mehr - also falls jemand nur das Geschirr braucht..... NP: 80 Euro, VB: 40 Euro

Beispielbild (Reflektoren vorne sind jedoch nicht gelb sondern silber): http://www.kleinmetall.de/produkte/Sicherheit/Sicherheitsgurte/Allsafe/allsafe.html

aswjkk9ikexho2env.jpg

für Pferd
Microfaser-Abschwitzdecke, bordeaux, Einfassung: rot-weiß, Sattelausschnitt, 145 cm, Schweifriemen und Klettverschluss am Widerrist, guter Zustand - VB: 15 Euro

Beispielbild: http://images.loesdau.de/xlimage.php?i=54820-l1.jpg

asujbvz93s38nha3q.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwei Taschen hätte ich noch

bordeaux mit schwarzer Schrift-"Verzierung", Größe ca. A4 - VB: 5 Euro

asujkcddaj2ngbt5y.jpg

braune Tasche, nie verwendet, Größe geschätzt etwas kleiner als A5 - VB: 5 Euro

aswjphb5dxjlvqiez.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenn ich eine passende Schachtel finde sollte es eigentlich kein Problem sein....muss aber erst nachschauen was die Versandkosten ausmachen

hast du auch per PN angefragt? hab versehentlich alle gelöscht... :o

Oben