(v) Diverses für Hund & Mensch

@Leyla: Also der Außendurchmesser ist ca. 58 cm, durch den breiten Rand ist es innen a bissi kleiner; den Polster der drin ist kann man rausnehmen. Ich würds Dir schicken, sagen wir 12,-- inkl. Versand? :)

hi!
super angebot, aber mit aussendurchmesser 58 ists doch zu klein, wär nicht für mi9ch gewesen.
sorry :o

Ja und wie ich erst heute draufgekommen bin kann mans sogar wenden, sodass man ein grünes oder ein gelbes Betterl hat, je nach Laune! :D

Verkauft sind bisher der rote Samsonite-Bodybag und der braune Rucksack Nr. 5 von Seite 1 - alles andere ist noch zu haben. :)

Turnschuhe Größe 38 / 39 mit ausklappbaren Rollen - tolle Mischung aus Sneakers und Skates, super für den Hundespaziergang wenns mal schneller gehen soll... :) Die Rollen werden mittels Druck auf den schwarzen Knopf an der Ferse ausgefahren.

Gebraucht aber in einem super Zustand.

Freu mich auf Angebote!

Wieder was gefunden:

Hüfttasche von Fila

kleinerer Bodybag mit mehreren Fächern

Gürteltasche mit 3 Fächern

Bodybag von GANG in dunkelblau, mit großem Hauptfach und Reißverschlußinnenfach sowie Handytasche am Riemen, wie neu:

danke für die super unkomplizierte abwicklung!! der samsonite rucksack ist der hit, hab eine große freude damit!

glg kathi

Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und das prompte Verschicken - die Sachen sind super!! Ach ja, und danke für das süße Geschenk - der Mops nervt schon seit einer halben Stunde mit dem Gequietsche :D (die Nachbarin hat das Packerl nämlich übernommen und jetzt erst rübergebracht)

Liebe Grüße,
Marie

Huhu:)

Bettchen ist gut angekommen und wie du sehen kannst wird es auch schon fleißig benützt:D

pic0005qq6.jpg

pic0008rj2.jpg

Danke für das Leckerli,die kleine hat sich sehr darüber gefreut:)

LG Isabella

Oben