AnGeLInSiDe
Super Knochen
ich hab mal wieder ausgemistet und dabei ist einiges zum Vorschein gekommen:
Camiro mit Neopren unterlegt schwarz/neonorange Brustumfang 65cm, Halsumfang des Hundes 40cm
Der Name "Lisa" ist draugestickt, kann man aber ganz leicht abtrennen
Kann ich ggf. auch gleich daheim machen vor dem Versand. Ich hätte gerne 20 Euro inkl. Versand dafür. Es wurde nur sehr selten getragen. Meine Hündin bevorzugt Norweger-Geschirre *gg*
Ein wunderschönes Halsband, dass ich leider zu groß bestellt hab
Mit schwarzem Kunstleder unterlegt. 40-45cm verstellbar
Hätte gerne 10 Euro inkl. Versand dafür
Als nächstes hätte ich zwei Reflektorbänder anzubieten. Inkl. Versand je 2 Euro Auch für mittelgroße Hunde geeignet
Noch ein Autogeschirr in Größe M samt Verbindungsstück zum Gurt um zusammen 4 Euro inkl. Versand
Ein zweites Verbindungsstück hab ich dann noch daheim. Würd es um 2 Euro inkl. Versand vergeben.
Gleich gehts weiter...
Dann hab ich noch ein kleines Holzapportel zu vergeben. 16cm um 4 Euro inkl. Versand
Camiro mit Neopren unterlegt schwarz/neonorange Brustumfang 65cm, Halsumfang des Hundes 40cm

Ein wunderschönes Halsband, dass ich leider zu groß bestellt hab

Hätte gerne 10 Euro inkl. Versand dafür

Als nächstes hätte ich zwei Reflektorbänder anzubieten. Inkl. Versand je 2 Euro Auch für mittelgroße Hunde geeignet

Noch ein Autogeschirr in Größe M samt Verbindungsstück zum Gurt um zusammen 4 Euro inkl. Versand

Ein zweites Verbindungsstück hab ich dann noch daheim. Würd es um 2 Euro inkl. Versand vergeben.
Gleich gehts weiter...
Dann hab ich noch ein kleines Holzapportel zu vergeben. 16cm um 4 Euro inkl. Versand