[V] Diverse Hundesachen (camiro, HB, clicker usw.)

AnGeLInSiDe

Super Knochen
ich hab mal wieder ausgemistet und dabei ist einiges zum Vorschein gekommen:

Camiro mit Neopren unterlegt schwarz/neonorange Brustumfang 65cm, Halsumfang des Hundes 40cm :D Der Name "Lisa" ist draugestickt, kann man aber ganz leicht abtrennen :) Kann ich ggf. auch gleich daheim machen vor dem Versand. Ich hätte gerne 20 Euro inkl. Versand dafür. Es wurde nur sehr selten getragen. Meine Hündin bevorzugt Norweger-Geschirre *gg*

b0g9caypoocjnfenh.jpg

Ein wunderschönes Halsband, dass ich leider zu groß bestellt hab :( Mit schwarzem Kunstleder unterlegt. 40-45cm verstellbar

Hätte gerne 10 Euro inkl. Versand dafür

b0g9e3vor5odi8d7x.jpg

Als nächstes hätte ich zwei Reflektorbänder anzubieten. Inkl. Versand je 2 Euro Auch für mittelgroße Hunde geeignet

b0g9ezw3ob52kwwz1.jpg

b0g9kwcz912h2m8kt.jpg

Noch ein Autogeschirr in Größe M samt Verbindungsstück zum Gurt um zusammen 4 Euro inkl. Versand :)

b0g9ngu8qyfkeiokt.jpg

Ein zweites Verbindungsstück hab ich dann noch daheim. Würd es um 2 Euro inkl. Versand vergeben.

Gleich gehts weiter...

Dann hab ich noch ein kleines Holzapportel zu vergeben. 16cm um 4 Euro inkl. Versand

b0g9mpf4eg3wut7u5.jpg

Weiter gehts mit zwei Hundeschuhen bei Verletzung oder ählichem. Die beiden werden vor dem Versand noch gewaschen. Lisa hatte sie als Schutz nach einer Krallenverletzung, also sind sie benützt.

Pro Stück hätte ich gerne 3,00 Euro inkl. Versand. Die Dinger sind gar nicht so billig :o

b0g9twm2rrmpdqqr1.jpg

Weiter gehts mit einer Zeckenzange aus Plastik und einem faltbaren Wassernapf. Jeweils 1,50 Euro inkl. Versand :)

b0g9s806vjcmdx4od.jpg

b0g9spdhms7u1jrhp.jpg

Und zuguter letzte einen nagelneuen Clicker mit integrierter Pfeife um 5 Euro inkl. Versand

b0g9tmclj6yzkxbzh.jpg

HI, kannst du mir mal die beiden HUndeschuhe reservieren???Ist das eigentlich eine Universalgröße?Du hattest es in Verwendung für deinen Beageloder?Dann müssten sie mienen auch passen!

alles andere kauft deine huschu- am mit mitnehmen- ich zahls dir dann - immer wieder kommen jetzt HB, die schlecht ausgerüstet sind, bzw. kein neues BG kaufen wollen ;):D
wunderschönen tag:)
smoky

Mach ich doch glatt. Der inkludierte Versand fällt natürlich weg :D Soll ich den Namen vom BG gleich abtrennen, oder willst das ggf. du machen? :)

Oben