(V) diverse hundebücher!!

noch zu haben sind:

"wild health" - 24 euro

"faszination retriever" 11 euro (ein spottpreis für das wunderschöne buch..)

"hilfe mein hund zieht" - 11 euro

Snoopy schrieb:
Stress bei Hunden bitte für mich sag mir den Preis und ich überweise gleich:D
du bist mein bester kunde :) :D

19 euro. riecht sogar noch nach neuem buch :)

meine daten hast du eh...war heut auf der bank schaun noch nix da...aber das wird sicher bald kommen. ich schick dir dann gleich alle 3 auf einmal wenn du das stress bei hunden auch haben magst!

@nisi: von dir hab ich leider auch noch nix am konto :o aber ich schau morgen nochmal!

Ash schrieb:
hab euch eine pn geschickt...buch wäre noch zu haben :)

Hab grad den Thread wieder gefunden. PN hab ich leider keine gekriegt, viell. war aber nur wieder mal mein Posteingang voll.:o
Wenns das schöne Retrieverbuch noch gibt, dann wärs fein, wenn Du es mir schicken kannst. Preis und Porto musst mir nur sagen, dann überweise ich Dir den Betrag aufs Konto, wennst mir die Bankdaten PNst.
Lg,
Chava

chavale schrieb:
Hab grad den Thread wieder gefunden. PN hab ich leider keine gekriegt, viell. war aber nur wieder mal mein Posteingang voll.:o
Wenns das schöne Retrieverbuch noch gibt, dann wärs fein, wenn Du es mir schicken kannst. Preis und Porto musst mir nur sagen, dann überweise ich Dir den Betrag aufs Konto, wennst mir die Bankdaten PNst.
Lg,
Chava
komisch...hab dir sogar zwei geschickt :confused: ich schick einfach noch eine :)

Oben