(V) diverse hundebücher!!

Ash

Super Knochen
verkaufe folgende hundebücher:

-"natural dog food - rohfütterung der hunde" original preis 32.00 aber da ich ein paar sachen unterstrichen etc habe verkauf ich es um: 25 euro

- "das agressionsverhalten des hundes" james o'hare
preis: 20 euro

- "dominanz" barry eaton
preis 4 euro

- "wild health" cindy engel
preis: 24 euro

die bücher sind alle (ausser natural dog food siehe oben) quasi neu hab sie 1 mal durchgelesen und schaun wie gesgat ganz neu aus. die preise und infos findet ihr auf der liber novus HP

ich würde auch tauschen gegen folgnede bücher : -die welt in seinem kopf, schnüffelspiele, oder spurensuchen (oder etwas anderes interessantes was man vielleicht auch in der liber novus o. animal learn abteilung findet :) )

Zuletzt bearbeitet:
so ich habe auch noch

das unerwünschte jagdverhalten bei hunden von c.v reinhardt
preis: 23 euro

calming signals workbook von c.v reinhardt
preis: 23 euro

bücher wären alle in wien ab zu holen

und ein wunderschönes retrieverbuch mit vielen bildern über alle retriever hab ich auch,...muss aber zuerst raussuchen wie es genau heisst und von wem...und eine süber bulldogen müsst ich auch haben :o

so das wäre das retriever buch

Faszination Retriever. Eine Liebeserklärung von Brigitte Rauth-Widmann, Karl-Heinz Widmann, und Brigitte Rauth- Widmann (Gebundene Ausgabe - September 2001)

Neu kaufen: EUR 14,95

preis: 11 euro

Snoopy schrieb:
Wie immer zu spät Natural Dog Food hätt ich auch genommen:(
naja...also es gibt zwar einen interessenten dafür aber bezahlt udn weggeschickt ist es nicht ich warte noch auf antwort...FIX verkauft ist noch keines der bücher :( sollte sie es doch nicht nehmen kannst du es gerne haben!

fix bezahlt und weg ist noch keines der bücher, es gibt für das retriever und natural dog food interessenten aber mal sehen wie wir zusammen kommen :D

Oben