(v) div.Halsbänder+Hunde-Bücher

Wieviel würdest Du für Leinenaggression und Auf und Davon haben wollen inkl. Versand?

Edit, habs grad gesehen, dass unter den Fotos die Preise stehen :o ist mir zuviel.

Hi,
das breite Lederhalsband ... wie lang ist denn die kürzeste Variante?
Und was wäre deine Schmerzgrenze beim Preis?

edit: ist das ein BM in deinem Avatar? :)

die kleinste Einstellung sind so 63cm. meinen passt es am vorletzten Loch und er hat so 58kg. aber man kann sicher nicht jeden ca. gleich schweren Hund miteinander vergleichen.

Bei dem Hb. fällts mir schwer noch nach unten zu gehn:o ich hab in Tulln 60€ dafür bezahlt und er hats an dem Tag das einzige mal getragen.

@cocodrillo
ist ein Dogo Canario:)

huhu weisst du was der versand nach D kostet für Kuh halsband und die dünne Kette *Interesse anmeld*..wiegt ja nicht so viel..aber gefällt mir gut

die kleinste Einstellung sind so 63cm. meinen passt es am vorletzten Loch und er hat so 58kg. aber man kann sicher nicht jeden ca. gleich schweren Hund miteinander vergleichen.

Bei dem Hb. fällts mir schwer noch nach unten zu gehn:o ich hab in Tulln 60€ dafür bezahlt und er hats an dem Tag das einzige mal getragen.

@cocodrillo
ist ein Dogo Canario:)

Leider zu groß, unser Großer hat nur ca. 54cm HU, obwohl er ca. das Gleiche auf die Waage bringt ( 54kg) . Danke trotzdem fürs Messen :) Schade, es ist soooooo schöööön :) Das hätt auch Herrchen gefallen.
Viel Glück beim weiteren Verkauf :)

Zuletzt bearbeitet:
huhu weisst du was der versand nach D kostet für Kuh halsband und die dünne Kette *Interesse anmeld*..wiegt ja nicht so viel..aber gefällt mir gut

bei Deinen Hunden bring ich´s persönlich vorbei:Ddie würd ich gern kennen lernen.

Hab Dir eine Nachricht geschickt. ;)

Danke für die Antwort @keksmariechen

Zuletzt bearbeitet:
schuuups........Preise sind verhandelbar!

"Kuhfell"-Hb. und die kurze Kette sind weg!

Zuletzt bearbeitet:
Oben