[V] Div. für Mensch und Tier

Diabolo schrieb:
Hallo du

tut mir leid das ich mich auf die Mail nicht gemeldet haben ;)

Also hättest du vL. morgen oda am We zeit irgentwann ???

(6) schwarze Lederleine, komplett neu, lang mit zwei Karabiner
Preis: 6,- (davon hab ich mehrere))

L.g Kimba_ :D

Kein Problem!
Hast gleich ne PN

Hatte gut geschätz, 1,7 cm :D

Kommst du mal nach Wien oder soll ich schicken? Insofern die breite passt!

Lg

Hikaru schrieb:
10) Lederleine nicht verstellbar - vorne goldene Hunde drauf - ca. 1 meter lang, Preis: 5,- (ebenfalls öfters vorhanden)

11) Kettenhalsband, ganz neu, 50 cm lang
Preis: 3,-

im0008517qr.th.jpg
glaubst passt das einer deutschen Dogge??
und die Maus mit den Herzen..kannst du die mir reservieren und ich überlegs mir??
lg

Miss_Kitty schrieb:
glaubst passt das einer deutschen Dogge??
und die Maus mit den Herzen..kannst du die mir reservieren und ich überlegs mir??
lg

also mein belgier hat 52 cm... glaub, das könnte einer dogge etwas eng werden ;)

@Kitty die Maus reservier ich dir! Sag halt bescheid!
Das Kettenhalsband nö.. denke nicht.. passt locker meinen Rüden und das ist nur ein Spitz/Terriermix zwar mit nem ziemlich breiten Hals aber trotzdem!
Hab aber noch ne großgliedrige Kette zuhause die könnte passen! Soll ich sie dir abmessen?

Lg

Körbchen ist verkauft
Tasse ist verkauft
Brunnen ist verkauft
und die Maus ist verkauft!

Der Rest ist noch zu haben!!

naja, ich hab jagrad eine gekauft, aber eine freundin von mir sucht welche... Ich rufs dann später an, die ist jetzt im stall.

sodala ich nochmal...., meine freundin würd gern eine haben, wie lang und wie breit sind die denn so??
Könntest du sie mir evtl schicken, ich zahl dir auch was extra für die versandkosten!

ja supi, ja dann nehm ich eine, wenn möglich schwarz. Ich schick dir meine adresse per Pn. Wie mach ma das mim zahlen soll ichs dir überweisen?

Oben