[V] Div. für Mensch und Tier

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!

Bin mal wieder beim Ausmisten und hab einiges gefunden das ich nicht mehr brauche obwohls teilweise neu ist!
Auch Sachen vom Verein haben wir noch! Preise natürlich auf Verhandlungsbasis

1) Ein neuer Zimmerbrunnen mit Delphinen drauf! Stand nur rum und wurde noch nie verwendet Daher am Foto noch etwas staubig :D Putz ich natürlich - nur zur Probe! Funktioniert!!! Preis: 7,-

im0009367mm.jpg

2) Eine pinke Maus mit Herzen drauf + so ein Mausbat, ebenfalls noch nie verwendet!
Preis: 5,-

im0009384fh.jpg

3) Tasse + Stofftier, noch Orginalverpackt, Preis 4,-

im0009394lk.jpg

4) Gefüllt mit blauem Sand + Muscheln und Teelicht zum rein geben.. noch nicht abgebrannt! Ebenfalls fast neu - stand nur kurze Zeit in meinem Zimmer, Preis: 5,-

im0009407nf.jpg

5) Kleine Kerze mit Gel in blau, Preis: 1,-

im0009422ya.jpg

So nun die Hundesachen:

6) schwarze Lederleine, komplett neu, lang mit zwei Karabiner
Preis: 6,- (davon hab ich mehrere)

im0008490ic.th.jpg

7) Beißkörbe - gebraucht aber noch schön -
Metallener: Größe 6, Plastik beide ca. 3 ... einmal mit Klickverschluss und einmal mit "normalen" Verschluss mit "Löcher" wenn ihr wisst was ich meine :D
Preis: Jeweils 2,-

im0008469iy.th.jpg

8) schwarzes Leiderhalsband - neu - 60 cm - nicht verstellbar
Preis: 4,- (davon gibts ebenfalls mehrere)

im0008528tv.th.jpg

9) schwarzes Lederhalsband mit goldenen Dackel drauf, Rückseite rot - neu, 30 cm
Preis: 4,- (gibts auch mehr)

im0008535cp.th.jpg

Hikaru schrieb:
7) Beißkörbe - gebraucht aber noch schön -
Metallener: Größe 6, Plastik beide ca. 3 ... einmal mit Klickverschluss und einmal mit "normalen" Verschluss mit "Löcher" wenn ihr wisst was ich meine :D
Preis: Jeweils 2,-

im0008469iy.th.jpg

größe 6 passt welchen hunden?

10) Lederleine nicht verstellbar - vorne goldene Hunde drauf - ca. 1 meter lang, Preis: 5,- (ebenfalls öfters vorhanden)

im0008562pr.th.jpg

11) Kettenhalsband, ganz neu, 50 cm lang
Preis: 3,-

im0008517qr.th.jpg

12) 2 Halsbänder rot - dick - für große Hunde
einmal nicht verstellbar ca. 60 cm
einmal verstellbar ca. 50 cm fast am größten

Preis: 2,-

im0008482dx.th.jpg

13) schwarzes Halsband von Fernplast, neu, ca. 40 cm
Preis: 2,-

im0008502sw.th.jpg

Hikaru schrieb:
Ich hol den Beißi morgen früh gleich aus dem Kammerl und gugg nach ok? Schätze mal mittel großem Hund

ok, bitte. such nach einem passenden für meinen hund (belgier), hatte ihn aber noch nicht bestellt. gebraucht wär mir eh lieber :o

muß aris noch abmessen, aber denke, das verstellbare breite rote halsband würd ihm auch passen. das bitte dann auch mitreservieren :)

14) Körbchen - wie neu - 70 cm lang, 50 cm breit
Preis: 5,-

im0008368lk.th.jpg

15) Futterbar - neu, 1 mal in rot, 1 mal in schwarz, 48 cm lang, 34 cm breit,
Schüsseln sind 14 und 12 cm daher für Katzen oder kleine Hunde

pro Futterbar: 3,-

im0008382gy.th.jpg

16) Halsband + Leine - gebraucht aber noch sehr schon, schwarz - rot, weiches Material
Leine ca. 1 Meter Halsband ist 2 cm breit und wenn es mittel eingestellt ist ca. 40 cm lang
Preis: Zusammen 4,-

weicheleineundhalsband5of.th.jpg

17) Stoffbär - neu - für Bärenfans oder als Hundespielzeug
Preis: 1,-

im0008449dc.th.jpg

Nice schrieb:
ok, bitte. such nach einem passenden für meinen hund (belgier), hatte ihn aber noch nicht bestellt. gebraucht wär mir eh lieber :o

muß aris noch abmessen, aber denke, das verstellbare breite rote halsband würd ihm auch passen. das bitte dann auch mitreservieren :)

Mach ich! Messe dir auch gern die Länge des MK ab =)

Luna9 schrieb:
meine sina hat einen in gr 6 (steht zumindest am mk oben)
hilft dir das was? :o

sina sieht mir auf dem bild deutlich kleiner aus als aris, siehe hier:
aris030.jpg

aris020.jpg

sonst muß ich eh ein maßteil nehmen. aber der sieht fast so aus wie der, den ich sonst nehmen würde *g*

hikaru: danke. messe morgen auch alles mögliche am hund ab, und geb dir dann bescheid ;)

*lol* Wie gesagt ich kanns jetzt gar nicht genau sagen was da alles so im Kammerl rumkugelt *hehe*

Hey, für mich bitte den Delfinzimmerbrunnen. Mama steht total auf Delfine und die freut sich sicher damit wenn ich ihr das schenk :D

sina ist garantiert kleiner als aris, aber ich dachte mal, weil du gefragt hast, welchen hunden gr 6 paßt, meld ich mich mal hier zu wort :)
ihr paßt er ganz genau. dann wird der aris wahrscheinlich einen größeren brauchen

Luna9 schrieb:
sina ist garantiert kleiner als aris, aber ich dachte mal, weil du gefragt hast, welchen hunden gr 6 paßt, meld ich mich mal hier zu wort :)
ihr paßt er ganz genau. dann wird der aris wahrscheinlich einen größeren brauchen

jup, das hab ich nach deiner antwort eh vermutet :) kenne die größen gar nicht, von daher wollte ich ne richtlinie haben. dann hat sich das vermutlich eh erledigt, danke ;)

@Nice

Also mein Frodo braucht schon Größe 7 und der ist ein Spanielmischling und hat bei weitem nicht so eine lange Schnauze wie ein Tervi. :o

@Hik

Mich würde die Lederleine (verstellbar) interessieren. Treffen wir uns mal in der HuZo und ich darf sie anschauen? Bitte reservieren.

gibt es zwischen den einzelnen modellen größenunterschiede?
die sina hat den schwarzen von karlie mit dem schwarz-roten band (ähm weißt was ich mein?)
der ist größe 6 und paßt toll
kann es sein, dass bei anderen modellen dann gr 6 anders ist?

@hikaru: sorry fürs ot

Hm, ich hatte einen aus Metall und einen hab ich jetzt aus Leder, beide Größe 7. :confused:

Ich hab auch einen aus Plastik hier, Größe 6 und der ist zu klein bzw. passt er schon, aber nur SEHR knapp.

Nice schrieb:

halsband wirds leider auch nicht. mein köterle hat 52. irgendwie ist er riesiger, als ich ihn eingeschätzt hab :o

*lol* Kein Problem! Ich persönlich glaub immer mein Hund ist größer als er wirklich ist :D

@Bettina Klar bekommst du!

@Sandra jap gerne

Hallo du

tut mir leid das ich mich auf die Mail nicht gemeldet haben ;)

Also hättest du vL. morgen oda am We zeit irgentwann ???

(6) schwarze Lederleine, komplett neu, lang mit zwei Karabiner
Preis: 6,- (davon hab ich mehrere))

L.g Kimba_ :D

Oben