(V) Digitalkamera Canon Powershot G3

blue-emotion

Super Knochen
Hi,

ich hätte eine Canon Powershot G3 abzugeben. Ist die Kamera, wie auf folgendem Foto:

IMG_2905.JPG

Mit dabei ist das Ladegerät für den Akku (ist ein Ladekabel, Akku wird direkt in der Kamera geladen), Speicherkarten 32 MB und 256 MB, USB-Kabel, Kabel für AV, Fernbedienung, Bedienungsanleitungen, Software-CDs

Mehr Infos im Canon Camera Museum unter folgendem Link nachlesen: http://www.canon.com/camera-museum/...2_ps-g3.html?lang=us&categ=crn&page=2001-2002

Es ist zwar eine Kompaktkamera, aber nicht zu vergleichen mit div. Billigdingern. Die Kamera ist wertig und macht tolle Bilder. Man hat auch viele Einstellmöglichkeiten und kann sie auch komplett manuell bedienen.
Ich hab mit diesem Modell zu fotografieren begonnen.

Preis: 150,-

oh ja stimmt sorry
Hm würde mich für ne Kamera interessieren habe meine erst verkauft :rolleyes:
Allerdings suche ich eine mit Sportmodus..:confused:

Hi,

Kamera ist wieder zu haben. Nachdem ich eine fixe Zusage hatte, wartete ich auf die Zahlung. Da diese bis heute nicht eingelangt war, hab ich mal urgiert und in dem Zuge erfahren, daß die Kamera nun doch nicht genommen wird. Tja und auspacken und wieder einpacken darf ich sie auch noch, denn ich hatte sie schon für den Postversand fertig gemacht. Da kommt ganz besondere Freude auf.....:rolleyes:

Oben