Wird schwer aus salzburg bin so selten dort![]()
schluchz

Bin aber noch am überlegen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird schwer aus salzburg bin so selten dort![]()
Jamie eine Eos ist es net und nachdem du eh kein interesse hast versteh ich net warum du dauernd dazu deinen senf abgibts.
Überlass das doch dem der sie haben will,den derjenige kann sie gerne testen und ausprobieren.
Joa genau süsse Hundissehe ich auch so!
wenn kein interesse da ist, dann braucht man auch nix dazu sagen (ausser dass de hunde süüüüüüüssssssss sind![]()
)
oder rufst beim bazar auch jede nummer an und fragst warum er nen vw verkauft weil du ja nur opel fährst![]()
![]()
Joa genau süsse Hundis![]()
![]()
Nö macht sie net weil da müsste sie ein Abo bezahlen wo sie doch gar net weiss ob sie was kriegt dafür![]()
![]()
![]()
![]()
also ihr lieben wuffler, wie ja gesagt wurde, hat man einfach nur schnell bilder gemacht und die cam NICHT vorher extra eingestellt, und genau dafür finde ich dir bilder nicht schlecht *reinschleim*![]()
ich denke die cam ist ihr geld wert![]()
PS: darf ich jetzt die hundsi knutschen*schnellduckundrenn*
Nana so geht das net "nicht schlecht" ist net genug.also du müsstest schon sagen die Bilder sind "bombastisch einfach genial" so ne tolle fotoqualität hast noch nie gesehenund schon stehen die hundis da und eine schale cafe gibts auch dazu
![]()
![]()
Na dann wollen wir dir mal glauben![]()
Also Leute kauft sie gefälligst aba raaaaaaaaaasch![]()
![]()
Trara Pene hat 3Katzen gewonnenrofl*
Macht doch nichts du sparst kastrieren blabla alles schon gemacht nur für dichmahhhhhh ich hab doch schon soooo viele mietzen![]()