(V)Digitalcamera Kyocera Finecam L3v

Pfotenbande

Super Knochen
kyoceral3vfrontpq4.jpg

Produktbeschreibung
kyoceral3vbackmi8.jpg

Kyocera Finecam L3v - Digitalkamera
Produkttyp DigitalkameraAbmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 11.2 cm x 3.5 cm x 5.5 cmGewicht 0.2 kgFlash-Speicher 16 MBUnterstützter Flash-Speicher MultiMediaCard, SD Memory CardSensorauflösung 3.2 MegapixelBildmodi Frame-Movie-ModusBlendenöffnung F/2.8-4.8Fokuseinstellung Automatisch, manuellMin. Scharfeinstellbereich 60 cmBrennweite 5.8 mm - 17.4 mmOptisches Zoom 3 xDigitales Zoom 2 xKamerablitz Eingebauter BlitzRed Eye Reduction EingebautMikrophontyp Mikrofon - eingebaut - Elektret-Kondensator - MonoOptischer Sucher Optisch - Real-Image-ZoomDisplay LCD Anzeige - TFT-Aktivmatrix - 2.5" - FarbUnterstützte Batterie 1 x CR-V3 Lithium-Batterie
d.gif
Produktbeschreibung des Herstellers
Trotz minimaler Bauhöhe ist es den Ingenieuren von Kyocera gelungen, das neue Finecam-Modell L3v mit einem großen 2, 5" LCD-Monitor auszustatten. Dadurch wird die Betrachtung bei Aufnahme und Wiedergabe wesentlich erleichtert. Vom üblichen Scheckkartenformat der bisherigen Finecam-Kameras abweichend, ist die etwas größere Breite der L3v nicht nur im großen Monitor, sondern auch in der Stromversorgung bedingt.

Verwendet werden nämlich Akkus im verbraucherfreundlichen Mignon-Format (Typ AA). Ein Blick auf die technischen Daten lässt das digitale Fotoherz höher schlagen. Hier nur ein kleiner Überblick: Optisches 3x Zoom, kürzeste Verschlusszeit 1/2000s, neben normalen Aufnahmen sind auch Videosequenzen bis 120 s mit oder ohne Ton möglich. Auch lassen sich Bilddateien für den Handy- und E-Mail-Versand verkleinern. Neben dem Autofokus kann manuell fokussiert werden und eine Belichtungskorrektur ist ebenso vorhanden wie drei unterschiedliche Autofokus-Meßmethoden. Dass die Kamera ein Metallgehäuse besitzt, soll nicht unerwähnt bleiben.

Verhandlungsbasis 120Euro ein kleines Stück auf der hinterseite lins oben ist angeschlagen

hey..

Woher kommt den diese Cam? was´n das für ne Marke? Nie was davon gehört. Aber das design guckt net schlecht aus..:) .

Ps: Um 120 bzw ich leg 20-30 dazu und bekomme eine Canoncam, da weiß ich aber, das die Marke inkl. Qualität gut ist. ;)

lg jamie

hey..

Woher kommt den diese Cam? was´n das für ne Marke? Nie was davon gehört. Aber das design guckt net schlecht aus..:) .

Ps: Um 120€ bzw ich leg 20€-30€ dazu und bekomme eine Canoncam, da weiß ich aber, das die Marke inkl. Qualität gut ist. ;)

lg jamie
Sohier mal 2fotos die ich auf die schnell damit gemacht hab ohne einstellerei usw auch keinen zoom benützt.Und die 120sind VHB
Das datum stimmt net ganz lol aber ich hab sie seit monaten nur rumliegen hab mir nämlich ne canon gekauft und eine andere hab ich auch noch da war mir wer geld schuldig .3sind einfach zuviele:)
kif2356vn8.jpg

kif2355mf9.jpg

mahhhhhhh:eek: pfeif auf die cam ich mag die wauzen knuddeln:o :p
Sohier mal 2fotos die ich auf die schnell damit gemacht hab ohne einstellerei usw auch keinen zoom benützt.Und die 120sind VHB
Das datum stimmt net ganz lol aber ich hab sie seit monaten nur rumliegen hab mir nämlich ne canon gekauft und eine andere hab ich auch noch da war mir wer geld schuldig .3sind einfach zuviele:)
kif2356vn8.jpg

kif2355mf9.jpg

kif2356vn8.jpg

kif2355mf9.jpg

hey...

hmm, naja sind aber sehr schlechte Fotos und schlechte qualtität *nichtbösmein*.
hättest die cam doch etwas einstellen sollen, damit du bessere Werbung für die Cam machen kannst...

lg jamie

Jamie eine Eos ist es net und nachdem du eh kein interesse hast versteh ich net warum du dauernd dazu deinen senf abgibts.
Überlass das doch dem der sie haben will,den derjenige kann sie gerne testen und ausprobieren.

Oben