[v] DHN Naturprodukte für Hunde

Lukas

Anfänger Knochen
reserviert für gigi

zu vergeben:

1x DHN Algen&Kräuter 150 g Dose

1x DHN Hagebutten kbA 250 g Dose

gestern erhalten, ein mal getestet und jetzt wirds wieder verkauft.
von jeder dose fehlt genau ein messbecher, also so gut wie voll das zeug.

mein hund speibt sich lieber an, bevor er das pulver zu sich nimmt und bevor ich noch mal 1 kg rinderrostbraten wegwerfe, verzichten wir auf das gute naturprodukt. :o

hergeben würd ich das ganze um 10 euro exkl. versand.

greats

lukas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lukas!

BÜDDE Ich würds gerne haben! Pro dose 10 ?? oder gemeinsam....

danke
l.g.
gigi
schick dir dann per pn meine kontaktdaten, bitte deine Bankdaten an mich!!

Hallo Lukas!

Nachdem du leider auf Pn nicht antwortest, (kannst?) ...probiere ich es nochmal so: Ich hab dir das geld schon vor zwei (!) wochen überwiesen, bekommen hab ich leider gar nix! Wär super nett wenn du dich melden könntest, oder mir die sachen einfach schickst?

gigi
PS: solltest du es bereits verschickt haben, bitte gib mir die "auftragsnummer" von der post, dann interveniere ich dort!

ich habe irgendwie die Berfürchtung, dass du die Sachen nicht bekommen wirst :o
(Sorry wenn ich dir "Lukas" was unterstelle.... )

@ Gigi: Weißt du, was mir noch eingefallen ist: wenn du das Geld überwiesen hast, dann musst du doch zumindest einen Namen haben oder? Ich würde das nicht so einfach hinnehmen....

lg
Bonsai

Sie schuldet hier aus dem forum auch wem was,ich befürchte das du deins auch nicht kriegen wirst:o
Falls du irgendwelche Kontaktdaten wo du sie erwischen kannst brauchst schreib mir ich gebs dir weil langsam aber sicher ist es ne frechheit was sie mit den leuten hier aufführt

Zuletzt bearbeitet:
wie lange hat man eigentlich zeit eine überweisung zurück zu ziehen? 2 wochen??
oder geht das gar nicht...

wenn du die überweisung selber über den PC gemacht hast (von zu hause aus) ist sie sofort weg und du musst dich mit dem empfänger in verbindung setzen um das geld wieder zu bekommen.
die meisten banken können eine überweisung nur tag gleich stornieren!!!

wenn du die überweisung selber über den PC gemacht hast (von zu hause aus) ist sie sofort weg und du musst dich mit dem empfänger in verbindung setzen um das geld wieder zu bekommen.
die meisten banken können eine überweisung nur tag gleich stornieren!!!

achso - dann gilt das nur bei bankeinzügen! danke für die info :)

ist doch echt eine sauerei!

aber es gibt hier im forum doch leute die ihre adresse haben, finde es wäre das mindeste wenn gigi diese weitergegeben wird, damit sie ihre sachen oder ihr geld holen kann!

sowas nennt man vorsätzlichen betrug!

ist doch echt eine sauerei!

aber es gibt hier im forum doch leute die ihre adresse haben, finde es wäre das mindeste wenn gigi diese weitergegeben wird, damit sie ihre sachen oder ihr geld holen kann!

sowas nennt man vorsätzlichen betrug!

Ich sagte ja sie kann die adresse haben und die telefonummer!Hab sie der andern auch schon gegeben der sie geld schuldet.
Gigi vielleicht kannst du dich ja mit der andern zusammentun zu 2 ist es immer leichter

Sie schuldet hier aus dem forum auch wem was,ich befürchte das du deins auch nicht kriegen wirst:o

Wer Sie?

Hab jetzt schon paar Mal gelesen, dass so etwas vorgekommen ist.

Fänd es nicht schlecht, wenn es so etwas, wie eine schwarze Liste gebe mit den "Namen" dieser Personen. *zum Admin rüberschiel*

lg edith

Oben