V: Designer Krawatten

Pez_83

Super Knochen
Hallo,

haben ein paar Krawatten zu verkaufen. Sehr guter Zustand!

1) Marineblau-Weiß gestreift von Edsor Kronen pure silk - handmade EUR 15.-

2) Blau-Weiß gemustert von Rene´Lezard EUR 15.-

3) Dunkelblau mit Muster von E.Ernst-Wien Kravattebmanufatur Gegr. 1945 EUR 15.-

4) Weinrot-Grau-Weiß gestreift von Gilberto EUR 15.-

5) Braun gestreift von Yves Saint Laurent EUR 15.-

6) Gelb gepunktet von Tie Rack EUR 15.-

7) Weinrot-Geld-Braun gestreift von JOOP! EUR 25.-

8) Gelb mit Muster von Como House 100% Silk EUR 15.-

muss ich meinem schatzi zeigen! der hat eh nur ein paar stück die er immer wechselt. reservierst mir mal

von denen die 1. und die 3.
2on3.jpg

und von denen die 3. und die 4. bitte
1jp0.jpg

@andrea

Wird gemacht, dann kann ich dir auch gleich dein Bild mitgeben ;)
genau! und ich nehm dir den ball für die kathiii mit und sie kann dir inzwischen meine 2 k9 aufschriften geben ;) *tauschgeschäfte*:D

ich bin heute abend wieder im haus in nö draussen, komm aber am mittwoch wieder nach wien wg seminar und bleib bis do mittag (dr. peer), dann simma bis 15.11.~ im haus, weil ich lernen muss für meine prüfung am 23.11.

ich frag ihn gar nicht, ich schenk ihm die 4 einfach zum geburtstag am 24. *ggg* gibst mas halt in ein sackerl, damit ers nicht sieht bei der übergabe ;)

vl. geht sichs ja mi oder do aus, dass wir bei euch vorbeifahren ;)

genau! und ich nehm dir den ball für die kathiii mit und sie kann dir inzwischen meine 2 k9 aufschriften geben ;) *tauschgeschäfte*:D

ich bin heute abend wieder im haus in nö draussen, komm aber am mittwoch wieder nach wien wg seminar und bleib bis do mittag (dr. peer), dann simma bis 15.11.~ im haus, weil ich lernen muss für meine prüfung am 23.11.

ich frag ihn gar nicht, ich schenk ihm die 4 einfach zum geburtstag am 24. *ggg* gibst mas halt in ein sackerl, damit ers nicht sieht bei der übergabe ;)

vl. geht sichs ja mi oder do aus, dass wir bei euch vorbeifahren ;)

Ja Mi oder Do am Abend bin ich da, wenn ihr untertags kommt, ist der Christoph zu Hause, sagt halt noch bescheid wann genau.

Ja genau so machen wir das mit der Tauscherei :)

Oben