(V) Deckenventilator mit Lampen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Connie

Super Knochen
Der Sommer mit über 30Grad Tageshitze kommt wieder;)!

Wenig in Gebrauch gewesen, wurde vor einer Weile abmontiert und wartet jetzt auf einen neuen Besitzer (sorry, ist ein bissi staubig vom Lagern:o). Hoher Neupreis!

Eventuell wäre auch ein Versand, oder ein Treffen (wenn nicht zuweit weg:o) vorzugsweise mit Autos, weil zum weiter Tragen wahrscheinlich zu schwer) möglich, bitte danach zu fragen, wenn Interesse besteht.

7796175cno.jpg

7796188ewo.jpg

7796200two.jpg

7796201vmo.jpg

€ 49,-
Bei Interesse bitte PN

Wahh, habe genau denselben zuhause:p. Ist echt eine Super Sache, wenn es schwül ist:).
Wenn ich nicht schon einen hätte, täte ich sofort zugreifen.

lg
pOlly

Wie schwer ist das Teil denn? Und wie groß? Mein Problem ist, ich hab eine Decke, die nicht soooviel Gewicht aushält und auch nicht ewig Platz :-/

Du ich habe keine Möglichkeit den Ventilator abzuwiegen - schwer ist er schon, aber selber tragen kann ich ihn schon ein Weilchen:o.

Ein Flügel hat die Länge von 42cm.

Aber die ordentlichen Ventilatoren mit Lampen sind alle so schwer, weil es einen dementsprechenden Motor beherbergt, der für optimale Kühlung sorgt.

lg

Hallo!

Könntest du ihn bis morgen reservieren?? muss unbedingt abmessen ob der bei mir passt!!! :) und wo wäre der Ventilator denn abzuholen?

lg

Ich habe gelesen dass diese Ventilatoren durch die Luftströmung krank machen können. Stimmt das?

Klimaanlagen find ich schlimmer ;)
Eigentlich... nicht. Ich hab zuhause einen Turmventilator stehen und an heißen Tagen werd ich durchgehend "bestrahlt" ;)
Wenns mir zu kalt ist, dreh ich ihn ne Stufe runter oder ganz ab - aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Ventilatoren sind ja primär nicht dazu da um zu kühlen, sondern die Luft im Raum zu verschieben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben