• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(V) David Jones Handtasche, neu mit Etikett, sehr geräumig!

Connie

Super Knochen
Die Handtasche ist aus ganz weichen Textilleder/Kunstleder. Sie hat viele Verstaumöglickeiten, innen insgesamt 3 große Fächer, Mittelfach mit Zipp und innen 2 kleine Seitentaschen ein Seitenfach mit Zipp. Vorne auf der Tasche sind zwei kleine Fächer und rückwärts ein größeres Fach mit Zipp. Da sich bei mir eine Tasche erst "auflösen" muss:o, bevor ich sie wechsle, vermute ich dass sie noch lange liegt. Aus Platzgründen kann ich aber nicht mehr zuwarten:rolleyes:.

Vielleicht als Geschenk für eine liebe Person geeignet?

5757160.jpg

5745671.jpg

5745679.jpg

5745685.jpg

Bei Interesse bitte PN

Hallo!

Ich hätte da ein paar Fragen an dich:

Sag mal hast du die Rechnung vl noch?

Wo hast du die Tasche denn gekauft?

Wie viel hast du dir preislich vorgestellt?

Liebe Grüße,
Christina =)

Zur Info- ich habe keine Rechnung von der Tasche, da nicht selbst gekauft.

Preislich hätte ich mir € 22,-- (exkl. Versandkosten) vorgestellt.

Oben