(V) Damen Westernkleidung, Erlös an Tierschutz

king_cat_kitten

Super Knochen
Hallo Foris,

Die Kleidung würde 3-4x getragen, der Gürtel sogar nur 1x. Die Sachen sind in einem sehr guten Zustand.

Der Erlös (bei Barzahlung) geht zu 100% an die Notfellche-helpline, da immer noch viele hunderte Euros offen sind um die 14 Lemmingkastrationen zu decken.
Oder man überweist einfach direkt aufs Konto.

Sollte jemand postversand wollen, müßte man mir kurz Zeit geben zwecks Kartonsuche und abwiegen:)

Bin in Wien16 zu Hause, Sachen können zeitweise auch in Wien 6, 17, 14 abgeholt werden.

Ledergürtel: 1x getragen
Leder allein 20€ (Marke: Nocona)
Schnalle kostet neu 24 Dollar (Marke: Siskiyou buckle co.)

Da der Gürtel noch so neu ist hätte ich noch gerne 35€.

dsc01076wq.jpg

dsc01077q.jpg

dsc01078bx.jpg

Lederstiefel:

Gr. 39
Preis: 40€

dsc01079qr.jpg

dsc01081zud.jpg

Lederhose:
Marke Nashville
Gr. 33
mit Westernwebgürtel
Preis: 20€

dsc01083qr.jpg

Grüße Yvi:)

gerade abgemessen:

von vorne bis zum letzen loch: 72cm
bis zum ersten loch vor: 81cm

gesamtlänge: 91cm, falls sich wer selber noch löcher machen mag:o

Lederhose:
Marke Nashville
Gr. 33
mit Westernwebgürtel
Preis: 20€

kannst du mir bitte sagen, welche Normalgrösse das ist - mit 33 kann ich nix anfangen :o

und kann man vom Gürtel die Schnalle abnehmen :)

Magst Du mir mal bis zum Abend mal alles reservieren?

Meine NAchbarin tut Westerreiten und steht auf solche Kleidung :) Ich seh sie erst am Abend.

hallo ihr lieben.

ich habe gerade die hose abgemessen. Schritt - Beinende = 81cm, und bundumfang ca. 80cm.

die 33 dürfte so 36-38 sein;)

ja, die schnalle ist vom gurtband abnehmbar.

den rest überlass ich euch beiden:) wie ihr euch da einigt - ansonsten zählt für mich, wer zuerst kommt mahlt zuerst:D

grüßchen

hallo ihr lieben.

ich habe gerade die hose abgemessen. Schritt - Beinende = 81cm, und bundumfang ca. 80cm.

die 33 dürfte so 36-38 sein;)

ja, die schnalle ist vom gurtband abnehmbar.

den rest überlass ich euch beiden:) wie ihr euch da einigt - ansonsten zählt für mich, wer zuerst kommt mahlt zuerst:D

grüßchen

gut, ich leite die Abmessungen einmal weiter und gebe gleich Bescheid, wenns was sagt :D

sie passt da*nieundnienicht* hinein - hats gesagt :D:D, somit hat jetzt Martina den Vortritt ;)

hallo

wollte dir gerade den boot fotografieren, aber mein mir zugemuteter hat die kamera auf NEF eingestellt und jetzt kriege ich keine bilder hoch *männer*:o

hier ein beispielbild. gegen 20h kann ich dir ein originalbild schicken.

zum reiten kann man sie verwenden, da die vorbesitzerin der boots reiterin ist und sie auch dafür gekauft hat, aber sie waren ihr doch eine spur zu klein, darum kamen sie zu mir.

Ich muss ihr das neue Foto morgen zeigen, bin eben erst heimgekommen.

Aber wnen sie jemand sofort nehmen sollte, lass ich demjenigen den Vortritt. Wer weiß, ob meine Nachbarin ja sagt.

Zuletzt bearbeitet:
hallo chaya,

die boots sind gerade über willhaben verkauft worden.

es ist nur noch die lederhose da.

bei der lederhose gilt ab sofort eine freiwillige spende:) in schwechat am flohmarkt wollens einen immer auf 2 euro runter handeln. darum per spende weg damit, damit die tierarztkosten sich minimieren:)

Zuletzt bearbeitet:
Oben