[v] Crocs Georgie

Mrs SpoC

Super Knochen
.. das sind die Gummistiefel in limegrün.

Ich hab sie im September gekauft und keine fünfmal angehabt ... das grün ist doch ZU grün *lach*

Neu kosten sie 49,95€, ich dachte an 25€??

440_SCALED_250x250.jpg

Abholen entweder in Klagenfurt oder in Wien 19 oder auch irgendwo dazwischen .. oder sonst halt Versand (schwer sind sie ja nicht)

ich komm am 22.2. nach wien, da nehm ich sie mit :)

und meine oma wohnt in kierling, die werd ich wohl besuchen .. also kannst sie gerne probieren.

außer klein sabrina will sie :p

dann sind sie ja jetzt mal meins oder:D ich würde sie gerne anprobieren kommen wenn du in wien bist... achja und ich glaube du hast das vorher überlesen, aber ich habe im TH einen neuen Patenhund in Pearson Russel Größe, deswegen wollte ich dich fragen ob du das graue Camiro noch hast... bzw ich kaufe dir unter Umständen auch ein anderes Camiro ab wenn du gerade eines hättest:D

Ich muss mich bei Sandra entschuldigen, *Manu* hat via PN schon um 22:32 angefragt und ich hab das im Eifer des Gefechtes einfach übersehen :o

uiui... das wird sich auf die bewertung schlagen:D:Dnein im ernst... kann man nix machen.. ich kauf sie dann noch um ein paar euronen billiger wenn sie manu nicht passen:cool::D

Oben