• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(V)Couch

agrona

Junior Knochen
Da ich nächste Woche eine neue Couch bekomme, möchte ich meine alte verkaufen. (Kunstleder weiß)
Leider hat sie einen kleinen Riss(ich hatte eine Decke drüber)und Katzenkratzspuren..vielleicht als Hundecouch?:)

Daher mein VP 20€

Selbstabholung aus Wien 10.

Bilder:

couch1j.jpg

ausgezogen:

couchz.jpg

Der riss
rissx.jpg

Kratzer:

kratzspuren.jpg

Wie sind die Masse der Couch normal und ausgezogen?

Und an welcher Stelle ist der Riss?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Die Maße sind normal L 200x B 55(Sitzfläche)
ausgezogen L 200x B 110(Liegefläche)

Der Riss befindet sich auf der Sitzfläche ca. in der Mitte.

Ich hätts bitte gerne!!

Wann kanns denn immer abgeholt werden?
Muss schauen, das ich irgendwie nen Transport checken kann. :)

Oben