Hi,
bitte keine Diskussionen darüber führen. Ich verkaufe meine Canon EOS 350D. Inkl. Rechnung vom Juli 05 + Schutzbrief vom Saturn (ne Versicherung gegen Schäden durch Handhabung, Sturz, Wasser, Diebstahl.. alles weitere unter Jamba.at *glaub*)
Dabei ist das Kit-Objektiv: 18-55mm + UV-Filter - NP 620,-
+ Retroadapter + Schutzring + UV-Filter - NP 75,-
CF-Speicherkarte 512 MB von SanDisk (die einzig WAHREN
) - NP 12,-
Zweitakku - NP 10,-
http://www.traumflieger.de/workshop/photoworkshops/makro/supermakros.php
+ 3 Bücher
Das Profihandbuch zur Canon EOS 350D - Stefan Gross; Gebundene Ausgabe NP 40,-
Taschenreferenz Canon EOS 350D. Digital ProLine - Steffen Brückner; Broschiert NP 13,-
EOS 350D Digital Praxisbuch - Guido Krebs; Gebundene Ausgabe NP 28,-
D.h. Gesamtneupreis (hab auf volle Zahlen gerundet) ~798,-, außerdem ist die Versicherung noch für einige Monate bezahlt (müßte aber genau nachfragen).
Verkauft wird das KOMPLETTE Set inkl. versichertem Porto um 500,-
Reserviert wird nix, wer als erster fix zusagt und gleich überweist, bekommt die Cam.
LG
Nice
bitte keine Diskussionen darüber führen. Ich verkaufe meine Canon EOS 350D. Inkl. Rechnung vom Juli 05 + Schutzbrief vom Saturn (ne Versicherung gegen Schäden durch Handhabung, Sturz, Wasser, Diebstahl.. alles weitere unter Jamba.at *glaub*)
Dabei ist das Kit-Objektiv: 18-55mm + UV-Filter - NP 620,-
+ Retroadapter + Schutzring + UV-Filter - NP 75,-
CF-Speicherkarte 512 MB von SanDisk (die einzig WAHREN

Zweitakku - NP 10,-
http://www.traumflieger.de/workshop/photoworkshops/makro/supermakros.php
+ 3 Bücher
Das Profihandbuch zur Canon EOS 350D - Stefan Gross; Gebundene Ausgabe NP 40,-
Taschenreferenz Canon EOS 350D. Digital ProLine - Steffen Brückner; Broschiert NP 13,-
EOS 350D Digital Praxisbuch - Guido Krebs; Gebundene Ausgabe NP 28,-
D.h. Gesamtneupreis (hab auf volle Zahlen gerundet) ~798,-, außerdem ist die Versicherung noch für einige Monate bezahlt (müßte aber genau nachfragen).
Verkauft wird das KOMPLETTE Set inkl. versichertem Porto um 500,-
Reserviert wird nix, wer als erster fix zusagt und gleich überweist, bekommt die Cam.
LG
Nice
Zuletzt bearbeitet: