(V) Canidae Lamm & Reis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gabi7479

Gesperrt
Profi Knochen
meine schwester hat sich vor einigen tagen einen neuen l&r sack gekauft.
ihre schon alte und mittlerweile etwas stur werdende hündin schaut das futter aber leider gar nimmer an und verweigert das fressen, wenns statt frischfleisch trofu bekommt. :D
das MHD läuft im juli 2008 ab! sack wird um 30,- gegen selbstabhlung im 23 bezirk abgegeben.
pn bitte an mich. ich geb euch dann die kontaktadr. und tel. nr. ;)

Falls es nicht weggeht, würdest du es mir mit aufs Seminar nehmen? Hätte es schon gerne, aber extra nach Wien will ich dafür auch wieder nicht:o.

Falls es nicht weggeht, würdest du es mir mit aufs Seminar nehmen? Hätte es schon gerne, aber extra nach Wien will ich dafür auch wieder nicht:o.

falls es nicht weggeht, kann ich es dir sicher mitnehmen. du könntest es aber auch bei mir in eichgraben abholen, wenn das für dich günstiger wäre oder auch in kirchstetten, wenn ich am hundeplatz bin ;)

Kirchstetten wäre für mich ok:)

meine schwester und ich sehen uns am sonntag. da kann ich den sack mitnehmen und ich wäre
dann am darauffolgenden dienstag am platz. bin von ca. 18.45 - 19.15 und dann von 19.40 - ca. 20.00
am platz trainieren. entweder du kommst kurz vor 18.45 oder dann so gegen 20uhr erst.
wie du möchtest ;)
wenn dir der samsatg lieber wäre, kannst auch an dem kommen. da bin ich am nachmittag

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben