[v] Camiro Leine

pups

Super Knochen
2 meter lang, nicht verstellbar!
Farbe ist das Indian Blau die Borte, und in der Handschlaufe ist Neopren in Malediven Lycia oder wie das heißt!

wurde nur 1 mal verwendet, da ich meistens die Flexi verwende verkauf ich die Leine wieder!

VB: 15

ajfxwlah1oq88ag4d.jpg

hier ein foto und oben in der schlaufe hat die leine nen zusatzring zum zamhängen!

Ich brauch noch einen Akku für die Cam da komm jetzt mal ich nicht immer nur die Fellnasen:D

*gg* i krieg demnächst mein objektiv 28-80 glaub i war des hab den noch runter gehandlet auf 45 inkl. versicherter versand nach Ö von D *g*!

im notfall kann i dir ja die leine wieder gegen a gutschrift geben :p

Ja sonst hab ich ja gleich einen Spitzdanamen auch noch der Geier:p :D

wie ist dein stand an camiros? hast schon abgebaut?!
i lass mir jetzt vielleicht von denen was sticken, mal schaun ob das geht so wie ichs mir vorstelle *g*! wenns schon keine camiros sind dann andre hunde sachen, hi hi!

Wo bekommt man sowas auch schon brauchen tu oder besser zwei:o :rolleyes:

pff! i überleg wo ich des her hab! da hängen normal immer Gürtel drauf!!
viell bei so nem Bauhaus?! oder Ikea oder so was!

i werd mi erkundigen oder google mal?!

Gürtelring oder wie des ding heißt! das ist halt super da hängt alles oben bei mir, geschirre, leinen, HB usw!

pff! i überleg wo ich des her hab! da hängen normal immer Gürtel drauf!!
viell bei so nem Bauhaus?! oder Ikea oder so was!

i werd mi erkundigen oder google mal?!

Gürtelring oder wie des ding heißt! das ist halt super da hängt alles oben bei mir, geschirre, leinen, HB usw!

Geh sei so lieb brauch das echt schon dringend jetzt liegen die Geschirre auch schon am Kasterl weil ich keinen Platz mehr hab:eek:

Oben