(V)Camiro Geschirre,Campinggeschirr

Jössas! Ich habs verschwitzt. :eek:

Eigentlich hätt ich es schon haben wollen im Gesamten. :o Egal, ich derpacks im Moment net wirklich, zusätzlich zu vormittäglichen Therapiestunden für meinen Jüngsten, am Nachmittag Judo, Schlagzeug, Schulband, Geräteturnen, Keyboard und Schwimmen für die Größeren und die laufenden Tierarzttermine fürs Luiseaug (beziehungsweise nicht mehr Luiseaug :( ), und den Hof hab ich auch noch allein im Moment.

Gib es einfach Exilim - wir treffen uns dann wieder so, wenn ich hier ein Bissi Luft hab zum Spazierengehen, wenn es dir Recht ist. :)

Jössas! Ich habs verschwitzt. :eek:

Eigentlich hätt ich es schon haben wollen im Gesamten. :o Egal, ich derpacks im Moment net wirklich, zusätzlich zu vormittäglichen Therapiestunden für meinen Jüngsten, am Nachmittag Judo, Schlagzeug, Schulband, Geräteturnen, Keyboard und Schwimmen für die Größeren und die laufenden Tierarzttermine fürs Luiseaug (beziehungsweise nicht mehr Luiseaug :( ), und den Hof hab ich auch noch allein im Moment.

Gib es einfach Exilim - wir treffen uns dann wieder so, wenn ich hier ein Bissi Luft hab zum Spazierengehen, wenn es dir Recht ist. :)

Du, wenn ihr euch einigt, solls mir recht sein, ich möcht da niemanden was wegschnappen. :D

Hier der akute Grund für den ganz argen Stress:

30ib9ee.jpg

Mein armes Mauserl :(

Ok dann komm ich morgen Nachmittag an Sprung vorbei :)

Na geh arme Maus knuddl sie mal von mir wenns ihr wieder besser geht und Du weniger Stress hast drehn wir wieder mal ne kleine Runde oder einfach einen Kaffeeklatsch bei mir

Ja, 2. links, erstes Haus rechts. Sag mir bitte wann, ich kanns auch vom Öamtc abholen, ich muss nämlich morgen für Oma (Monats-)einkaufen usw.

Wegen dem Geschirr für Nirvanratte, ja sie kann sich ja bei mir melden, wenn sie es möchte.

Weist eh bei mir ist die Zeit nie sicher aber schick mir Deine Nummer nochmal per pn dann ruf ich Dich an wenn ich am Weg raus bin :)

Ok :)

Was hat den das Mauserl? Schreib mir eine PN bitte, sonst wird das Thema zulange und wir bekommen eins auf den Deckl.:D

Oben