Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, ich würd gerne vorbei kommen.
Wann geht es denn bei dir?
Ich schaff es erst nach Dienstag, weil mein Mann auf Kur fährt und wir bis dann noch viel zu erledigen haben.
Montag Vormittag hätt ich aber noch einen Termin in der Eichendorffstraße, eventuell würd da was gehen?
Geschirr ist noch immer da
Hunde oder Campinggeschirr? Falls Campinggeschirr, würd ichs gern haben.
Moni, das wäre perfekt, kanns mir aber auch holen. Das Rechte würd passen, links bräucht ich jetzt nicht unbedingt, falls es jemand anderes brauchen kann.Campinggeschirr mein ich bin morgen in Deiner Nähe soll ich es Dir vorbei schupfen?
Moni, das wäre perfekt, kanns mir aber auch holen. Das Rechte würd passen, links bräucht ich jetzt nicht unbedingt, falls es jemand anderes brauchen kann.
Ja, 2. links, erstes Haus rechts. Sag mir bitte wann, ich kanns auch vom Öamtc abholen, ich muss nämlich morgen für Oma (Monats-)einkaufen usw.hier steht es auch herum habs schon hergerichtet muss morgen zum Öamtc dann komm ich vorbei die zweite links rein stimmt das ? und das zweite Haus?
Nirvanratte meldet sich leider nicht mehr sie wollte es vor zwei Wochen holen aber ja