(V)Camiro Geschirre,Campinggeschirr

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Und nochmal zwei zum verkaufen

Einmal gr M einmal L Neopren schwarz Pfötchenborte in silber

Und zwei Sets Campinggeschirr bei dem rechten Set sind auch noch 4 Tassen dabei
Je Set 10€ oder zusammen für 15€

Ich schaff es erst nach Dienstag, weil mein Mann auf Kur fährt und wir bis dann noch viel zu erledigen haben. :o

Montag Vormittag hätt ich aber noch einen Termin in der Eichendorffstraße, eventuell würd da was gehen? :)

Ich schaff es erst nach Dienstag, weil mein Mann auf Kur fährt und wir bis dann noch viel zu erledigen haben. :o

Montag Vormittag hätt ich aber noch einen Termin in der Eichendorffstraße, eventuell würd da was gehen? :)

Puh Bin ja arbeiten hm ich schick Dir meine Nummer unter der Woche bin ich immer erst Nachmittags daheim
Machen wir einfach nächste Woche Du rufst mich an bevor Du kommst und passt auch:)

Moni, das wäre perfekt, kanns mir aber auch holen. Das Rechte würd passen, links bräucht ich jetzt nicht unbedingt, falls es jemand anderes brauchen kann.

hier steht es auch herum habs schon hergerichtet muss morgen zum Öamtc dann komm ich vorbei die zweite links rein stimmt das ? und das zweite Haus? :o

Nirvanratte meldet sich leider nicht mehr sie wollte es vor zwei Wochen holen aber ja :(

Vielleicht will sie ja das Linke haben dann kann sie es in Pölten holen und muss nicht nach Radlberg fahren

hier steht es auch herum habs schon hergerichtet muss morgen zum Öamtc dann komm ich vorbei die zweite links rein stimmt das ? und das zweite Haus? :o

Nirvanratte meldet sich leider nicht mehr sie wollte es vor zwei Wochen holen aber ja :(
Ja, 2. links, erstes Haus rechts. Sag mir bitte wann, ich kanns auch vom Öamtc abholen, ich muss nämlich morgen für Oma (Monats-)einkaufen usw.

Wegen dem Geschirr für Nirvanratte, ja sie kann sich ja bei mir melden, wenn sie es möchte.

Oben