Shicassy Super Knochen 14 September 2007 #21 Moni...ich hätt gern die Lederleine( hätt ma auch gleich tauschen können)! Schickst mir PN mit deinen Daten?
Moni...ich hätt gern die Lederleine( hätt ma auch gleich tauschen können)! Schickst mir PN mit deinen Daten?
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 14 September 2007 #22 Lederleine ist auch verkauft der Rest ist noch zu haben
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 15 September 2007 #23 Diese zwei Leinen kommen noch dazu VERKAUFT 2m lang sind wie neu je Leine 6€ ausserdem noch zu haben sind die Kurzführer eine Koppel und das Camiro Ausserdem eine Camiro Leine 1,50m lang 2fach verstellbar Neopren schwarz Gurtband rot 10€ Lass auch gerne mit mir verhandeln Zuletzt bearbeitet: 15 September 2007
Diese zwei Leinen kommen noch dazu VERKAUFT 2m lang sind wie neu je Leine 6€ ausserdem noch zu haben sind die Kurzführer eine Koppel und das Camiro Ausserdem eine Camiro Leine 1,50m lang 2fach verstellbar Neopren schwarz Gurtband rot 10€ Lass auch gerne mit mir verhandeln
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 16 September 2007 #25 Verkaufe einen Y-Gurt für Powergeschirr größe 0 Preis 4€ inklusive Porto Neue Preise Koppel 5€ Kurzführer 3€ Flexi 8€ Camiro Leine 8€ Noch ein Camiro mit Leine Hals 40cm Bauch 62cm geht nicht zum verstellen Leine 2m lang 2cm breit Preis zusammen 27€ Zuletzt bearbeitet: 16 September 2007
Verkaufe einen Y-Gurt für Powergeschirr größe 0 Preis 4€ inklusive Porto Neue Preise Koppel 5€ Kurzführer 3€ Flexi 8€ Camiro Leine 8€ Noch ein Camiro mit Leine Hals 40cm Bauch 62cm geht nicht zum verstellen Leine 2m lang 2cm breit Preis zusammen 27€
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 17 September 2007 #28 Shicassy schrieb: Moni...was sind das beim Camiro da für Farben? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist orange braun sieht man am Foto schlecht
Shicassy schrieb: Moni...was sind das beim Camiro da für Farben? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist orange braun sieht man am Foto schlecht