(V) Camiro BG

PitbullXena

Super Knochen
Hallo!
Ich verkaufe ein Camiro-BG mit blau-gemusterter Borte auf dunkelblauem Neopren...
Misti hat es vielleicht 2x getragen. Grund: es passt ihr nicht wirklich (zu groß :o)

Borte:

ganzes BG:

Maße:
Rückensteg: 13 cm lang, 6,5 cm breit
Hals pro Seite: 29 cm lang, 3,5 cm breit
Bruststeg: 26,5 cm lang; 6,5 cm breit
Brustumfang: ca. von 65 cm bis ca. 85 cm verstellbar

Misti hat einen Halsumfang von 45 cm; ihr ist es beim Hals aber etwas zu groß (ist recht locker) und der Bruststeg bzw. Rückensteg sind etwas zu lange für die kleine...

VP: 25 €

Abholung in Wien 23 :) (genaueres per pn)
das Misti steht NICHT zum verkauf :p

lg nina und misti

das ist ja voll schön :eek:

ich geh mal Gino abmessen - würdest du es (inkl. Misti :D) im Fall der Fälle auch verschicken? Porto würd ich natürlich extra bezahlen!

das ist ja voll schön :eek:

ich geh mal Gino abmessen - würdest du es (inkl. Misti :D) im Fall der Fälle auch verschicken? Porto würd ich natürlich extra bezahlen!

zur not würd ichs auch verschicken...sofern ich irgendwann mal zu den öffnungszeiten auf die post komme (was bei meinen arbeitszeiten nicht so leicht ist, darum wär mir abholung lieber ;) )
Mit Misti hättest keine freude, glaub mir....also mit misti alleine vielleicht schon, aber Gino hätt bestimmt keine mit der kleinen zicke :p

lg

also passen würds :o

ich versteh das wg. dem Versand, wennst einen anderen Käufer findest ders abholt, dann ist oK, wenn nicht, könnt ma ja über den Vesand nochmal reden :)

also passen würds :o

ich versteh das wg. dem Versand, wennst einen anderen Käufer findest ders abholt, dann ist oK, wenn nicht, könnt ma ja über den Vesand nochmal reden :)

wo bist du zuhause?
wär ja auch nicht schlecht wegen anprobieren denke ich :o

edit: melk, ok das ist weit....
ich sag am montag bescheid wegen versand ;) wär ja gemein wenn du es deshalb nicht bekommst nachdem du ja die 1. warst ;)

lg

und nochmal edit: hast du richtig gemessen? Gino wirkt nämlich soooo viel größer als misti...nicht dass es gino dann zu klein ist :o

Zuletzt bearbeitet:
Maße:
Rückensteg: 13 cm lang, 6,5 cm breit
Hals pro Seite: 29 cm lang, 3,5 cm breit
Bruststeg: 26,5 cm lang; 6,5 cm breit
Brustumfang: ca. von 65 cm bis ca. 85 cm verstellbar

Misti hat einen Halsumfang von 45 cm; ihr ist es beim Hals aber etwas zu groß (ist recht locker) und der Bruststeg bzw. Rückensteg sind etwas zu lange für die kleine...

ich hab nochmal nachgemessen - mein Gino ist nämlich gar nicht soooo groß :D

Brustumfang hat er 79 - das sollt passen
die Stege hauen auch hin
Halsumfang hat Gino knappe 50 - das könnt uU eng werden, aber wenns dem Misti mit 45 cm locker sitzt, könnts hinkommen :confused:

rauswachsen wird er wahrscheinlich schon noch - aber das ist kein Problem, dann wanderert das BG wieder in den Tierhschutz :)

wart einfach ein paar Tage ab, ob noch jemand Interesse hat, ich bin wirklich nicht bös, wenns jemand anderer bekommt der es abholen kann :)

ich hab nochmal nachgemessen - mein Gino ist nämlich gar nicht soooo groß :D

Brustumfang hat er 79 - das sollt passen
die Stege hauen auch hin
Halsumfang hat Gino knappe 50 - das könnt uU eng werden, aber wenns dem Misti mit 45 cm locker sitzt, könnts hinkommen :confused:

rauswachsen wird er wahrscheinlich schon noch - aber das ist kein Problem, dann wanderert das BG wieder in den Tierhschutz :)

wart einfach ein paar Tage ab, ob noch jemand Interesse hat, ich bin wirklich nicht bös, wenns jemand anderer bekommt der es abholen kann :)

ok sollte sich bis montag niemand melden ders persönlich abholen kann dann gehörts dir :)

lg

Hallo!
Ich verkaufe ein Camiro-BG mit blau-gemusterter Borte auf dunkelblauem Neopren...
Misti hat es vielleicht 2x getragen. Grund: es passt ihr nicht wirklich (zu groß :o)

Borte:

ganzes BG:

Maße:
Rückensteg: 13 cm lang, 6,5 cm breitares: 12,00cm
Hals pro Seite: 29 cm lang, 3,5 cm breit, ares: 29
Bruststeg: 26,5 cm lang; 6,5 cm breitares: 34
Brustumfang: ca. von 65 cm bis ca. 85 cm verstellbar, ares: 74

Misti hat einen Halsumfang von 45 cm; ares 58ihr ist es beim Hals aber etwas zu groß (ist recht locker) und der Bruststeg bzw. Rückensteg sind etwas zu lange für die kleine...

VP: 25 €

Abholung in Wien 23 :) (genaueres per pn)
das Misti steht NICHT zum verkauf :p

lg nina und misti

also passen würde es mit ziemlicher sicherheit....finde ich fast irgendwie schockierend, weil ich misti viel kleiner als Ares eingeschätzt hätte...:D
ich denke drüber nach....denn brauchen tut er eigentlich kein 5. Brustgeschirr...hm....aber schön wärs halt schon;) denn besonders blau passt dem buben recht gut...
aber misti würde auch gut zu ihm passen!!!! da bin ich sicher!

Oben