• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(v) bunt Gemischtes für Hund und Mensch

meedy

Super Knochen
Hallo! Da manche Monate unerwarteter Weise viel länger dauern, als Andere und einfach zuviel ansteht, mal wieder einige aussortierte Sachen ;)

*) Sommer-Hundeführerweste für Frauen; hab ich mal wo günstig mitgenommen, da ich das nicht tragen würd - neu!
wird wohl einer Größe 36 entsprechen

bv0tfqr8tlfoi7nto.jpg

*) Duftfläschchen
bv0tfb9802of2rckc.jpg

*) Hundetagebuch
bv0tglmfcwulhtxzw.jpg

*)
bv0tgyeeszxnalrvg.jpg

*) kleines Paket Handarbeitsstoffe, die ich aufgrund der Beschaffenheit nicht brauchen kann
sowie 4 Leinensäckchen

bv0thbgiq75gkn3oc.jpg

*) Laptoptasche, neu, in einer etwas seltsamen Farbe
bv0ti355zvlvekiu4.jpg

bv0ti91h741i8huu4.jpg

Preise und weitere Dinge (Hundesachen, Bastelsachen, Bücher) werd ich dann noch ergänzen!

Ach mist, falsches Unterforum. Danke fürs darauf aufmerksam machen :o

@*Bibi*: melde mich später, muss jetzt los!

sorry, lieber doch nicht :o
find sie irrsinnig süß! aber muss mir etwas auf die finger klopfen und nicht zu viel luxus kaufen

Gilet vergeben :)

Dazu kommt eine Eukanuba-Futtertonne
hab ich selbst hier gekauft, hatte dann aber doch nie Verwendung :D
5,-

bv6x672h6efy7gggs.jpg

Hundesachen

Royal Canin - Reisenapf
Striegel
Pfotenpflege
Zergel (ist noch ein Zweites da)
zwei Clickerarmbänder

bvr8cmverc9ivhwm4.jpg

Das Silberfarbene mit dem Spiegel ist ein Schmuckkästchen.

bvr8c7d3l8c8npa3g.jpg

Bücher
Bradbury - Fahrenheit 451
Bernecker - Spanische Geschichte
Frida - Memoiren eines Hundes
Guggenberger - Das digitale Nirwana
Leggewie - Die Globalisierung und ihre Gegner
Scowen - USA - Ein Schwarzbuch
Casanova - Liebe und Abenteuer
Rudas - Österreich auf der Couch
Frew - Schwarzbuch USA

Eine Antiquität :D für die Meedy-Kassa:
VHS Günther Bloch - 10 Jahre mit Wölfen - Freilandbeobachtungen in den kanadischen Rocky Mountains

bvzmyfh7en6rx4fvg.jpg

Oben