(V) Bücherflohmarkt

SINDY

Junior Knochen
Ich brauche Platz in meinem Bücherregal vielleicht hat wer Interesse an einem der Bücher.

alle Romane 4 inkl Versand


Herz Schmerz

Anna Mc Partlin: Weil du bei mir bist Emmas Leben ist einfach perfekt. Und seit sie mit John zusammen ist, scheint das Glück perfekt.Aber dann passiert ein schrecklicher Unfall und plötzlich ist Emma allein. Als wäre auch sie selbst gestorben verkriecht sie sich im Schneckenhaus ihres Schmerzes...... Bald wird Emma klar, dass sie von Menschen, die sie liebt gebraucht wird. Und sie begreift, dass das Glück ganz nah sein kann, wenn man meint es für immer verloren zu haben.

Cecelia Ahern; Für immer villeicht
Wir haben zweimal nebeneinander vor dem Altar gestanden, und jedes mal auf der falschen Seite. Alex und Rosie kennen sich seitdem sie 5 Jahre alt sind. Das Schicksal hat sie zu mehr als besten Freunden bestimmt, das scheint jedem klar - nur den Schicksal nicht....

Shari Low "Freunde Sex und Alibis"
Vier Freunde im Großstadtdschungel - für alle Freunde von Sex and the City

Jo ist Kummer gewohnt. Nachdem sie jahrelang die 2. Geige bei ihrem verheirateten Lover gespielt hat, ist sie plötzlich die Hauptperson, um die sich das Liebeskarusell dreht. Gleich 3 Männer umwerben sie und sie hat die Qual der Wahl ....

Zoe Heller " Tagebuch einer verführung"
ein abgründiges Psychodrama um Obsession und Abhängigkeit
Barbara, Lehrerin an St. George´s, ist sofort sicher: in ihrer neuen Kollegin Sheba hat sie eine Seelenverwandte gefunden. Barbara, eine einsame, ältere Frau, sucht vom ersten Tag an die Freundschaft mit der etwas naiven Sheba. Und als diese eine skandalöse Affäre mit einem ihrer Schüler beginnt, schlägt barbaras Stunden. Sie kümmert sich rührend um Sheba als sich alle anderen von ihr abwenden. Doch dafür muss muss sie einen hohen Preis bezahlen.

Kate Lette " Drei sind ein tolles Paar"[/B]
Eigentlich ist alles perfekt - Julian der Bräutigam, ist ein edel gesonnener Anwalt, das weiße Kleid sitzt nach mehrwöchiger Diät, die besten Freundinnen erblassen vor Neid. Doch am Tag ihrer Hochzeit nimmt Becky Reißaus, weil es noch so viele andere Männer gibt, die sie kennen lernen will...

Ellen Sussman " Die Affäre"[/B]
Wenn Leidenschaft zum verhängnis wird. Was als harmloser Seitensprung beginnt, wird für Jessa, verheiratet und Mutter zweier Töchter zu einer gefährlichen Leidenschaft die Jessas wohlgeordnetes Leben aus der Bah wirft.

_____________________________________________________________

Psychologie- Pädagogik - Behindertenpädagogik (Erzählungen- Berichte- Therapiegeschichten)
5 inkl versand 4 bei Abholung

Autismus
Judy & Sean Barron " Hört mich denn niemand?"
Eine Mutter und Ihr Sohn erzählen, wie sie gemeinsam den Autismus besiegten. Hier ist der eindrucksvolle Beweis, dass es auch für autistische Kinder Hoffnung gibt

emotionale Störungen
Torry L. Hayden " Das Mädchen das nicht sprechen wollte"
Jadie 8 Jahre, will mit niemanden sprechen. Mit großer Einfühlsamkeit und Geduld gelingt es Torey Hayden schließlich, die selbsterrichteten Maueern des Schweigens um das kleine Mädchen einzureißen.
Wie die junge Therapeutin nun Schritt für Schritt die Verkrustungen löst, die die Psyche des Kindes belasten, das ist lehrreich und spanend.

Artemis Cooper " Mein Kind muss leben"

Eine Mutter schildert den dramatischen Überlebenskampf ihres todkranken ´Babys. Nella ist 8 Monate und leidet an einer Krankheit, die als unheilbar gilt. Doch weder die Eltern noch die Ärzte sind bereit dieses Urteil zu akzeptieren. Ehrlich und ohne jede Sentimentalität schildert die Miutter die Leidensgeschichte ihrer kleinen Tochter. Ein ergreifender und fesselnder Bericht, aber auch ein Zeugnis ungebrochenen Lebensmutes.


Micele Launders " Meine Schuld wird nie vergehen"[/B]
Als Michele ungewollt schwanger wird entscheidet sie sich ihre Tochter zur Adoption freizugeben in dem Glauben das Beste für ihre Tochter zu tun. Bis sie 6 Jahre später erfährt dass ihre Tochter von den Adoptiveltern zu tode mißhandelt wurde.
der erschütternde Bericht einer Mutter die das beste wollte und dadurch unsägliches Leid erfahren musste.

Roswitha Defersdorf " Drück mich mal ganz fest"[/B]
Geschichten und Therapie eines Wahrnehmungsgestörten Kindes
Daniel ist scheinbar ein ganz normales Kind? Und doch ist er nicht in der Lage Eindrücke zu ordnen. Sätze mißlingen Geräusche wwerden falsch zugeordnet. Seine Wahrnehmungsstörung ist eine leichte Fehlfunktion des Gehirns. Viele Kinder sind davon betroffen ohne dass die Eltern es wissen. Eine betroffene Mutter erzählt wie sie es erkannt hat - wie man damit umgeht ...

Walter Pacher " Ich will doch nur das beste für mein Kind"
Spielregeln und Übungen nach Gordons Familienkonferenz

Jay Mathews " Lasst mir meine Kinder"
Die tragische Geschichte einer behinderten Mutter - weil sie behindert ist nimmt man ihr ihr Baby weg. Ebenso das 2. Kind.
Sie kann ihre Kinder nicht vergessen und geht mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit. Eine wahre Geschichte und überaus packendes Puch, das Mut macht sich gegen Vorurteile zu wehren.

__________________________________________________________________________________-

und noch ein paar

Naomi Wolf "Der Mythos Schönheit"
Die hälfte aller Frauen im Westen glaubt, zu dick zu sein, viele hungern sich dünn, Millionen leiden an Essstörungen. Sie fühlen sich nicht begehrenswert. Die Ängste dieser Frauen schaffen Märkte für neue Industrien. Diätprodukte, Kosmetika, Schönheits OPs sind die kommerzielle Opfer, die wir dem Mythos Schönheit bringen. 4 inkl Versand

Erner O´Sulivan Dietmar Rösler " Mensch be careful"[/B]

Ein irisches Schiff mit einer salzigen, übelriechenden Fracht macht in Emden fest. Edzard, Ostfriese, hat schnell heraus was sich hinter der scheinbar harmlosen JHafenszenarie abspielt. Juwelenschmuggel per Fisch! Ein spannender Krimi in witzigem deutsch- englischen Sprachmischmasch, das dem Leser ermöglicht, den Text ohne Wörterbuch aus dem Inhalt heraus zu verstehen.

_________________________________________________________________________________

und noch ein paar hundebücher

Jeffrey Masson " Hunde lügen nicht"
Die großen Gefühle unsserer Vierbeiner 5 inkl Versand

Tierarzt Dr. Herta Puttner Eva Rohrer " So wird ihr Hund gesund"[/B]
Tipps für die geliebten Vieerbeiner
Symptome richtig deuten; Vorsorgemedizin; Tierpsychologie, sanfte Tiermedizin, der Hund im Alter
5 inkl Versand

___________________________________________________-

Bastelbücher

Marion Elliot " Papier selbst herstellen und verarbeiten"
Projekte, Ideen und Techniken
mit Schritt für Schritt Anleitung 5 inkl Versand

Julius Goede " Gruß- und Glückwunschkarten - kalligraphieren"

Schriftmuster und Vorlagen - 80b Seiten gebunden Einführung in die Kalligraphie und Fundgrube für individuelle Grußkarten

Krativ Bastelheftchen je 4 inkl Versand

Christine Gall "Mobiles mit Vorlagebogen"
Maria Eigl " Rosen aus Bänder"
Marion Smling " Wattekugeln - Lustige Bsatelideen"
Gudrun Hettinger " Effektvolle Kugeln" Schritt für Schritt erklärt
Christine Pfeiffer " Naturbasteln im Vorschulalter"
Julia Gottschalk " Faltbänder zu Ostern" kindeerleicht mit Vorlagebögen
Annette Kunkel "Gelwachs neue Ideen für ihre Kerzen"
Kerstin Eichler "Modeschmuck selbst modelieren" aus Fimo mit Vorlagen in Originalgröße
"Laterne Laterne" Originelle Motive mit Vorlagen in Originalgröße (Drache, Igel, Papagei, Krokodil, Hubschrauber - aus Buntpapier und Transparentpapier)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben