(V) Bücher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nessiundaron

Super Knochen
Hi!

Hab hier einige Bücher abzugeben:

Plachutta Kochschule (Band1): nagelneu und originalverpackt 25,-

Patrick Süskind "Das Parfum" : Taschenbuch, einmal gelesen 5.-

Andy Warhol: kleine Bild-Biographie (70 Seiten), neu 4,-

Bertelsmann Kinderlexikon: Ausgabe 2001, sehr guter Zustand 10,-

Grad L. Flick "Ganz bei der Sache. Aufmerksamkeitstraining für impulsive Kinder" : Guter Zustand 2,-

J. Prekop/C. Schweizer "Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen" : Ausgabe 1991 5,-

Kevin Steede " Die 10 goldenen Regeln guter Eltern" : Ausgabe 2000 1,-

Anne Nilsson "Käse hausgemacht" : Ausgabe 1996 4,-

Das wars mal fürs erste...

lg

Hi!

Plachutta Kochschule (Band1): nagelneu und originalverpackt 25,-

Patrick Süskind "Das Parfum" : Taschenbuch, einmal gelesen 5.-

Andy Warhol: kleine Bild-Biographie (70 Seiten), neu 4,-

Grad L. Flick "Ganz bei der Sache. Aufmerksamkeitstraining für impulsive Kinder" : Guter Zustand 2,-

J. Prekop/C. Schweizer "Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen" : Ausgabe 1991 5,-

Anne Nilsson "Käse hausgemacht" : Ausgabe 1996 4,-

Das wars mal fürs erste...

lg
würdest du mir den plachutta, warhol und das käsebuch eventuell auch schicken?
ich schaffs mmentan nicht zum abholen :o

Ja :)

Ich könnts dir aber sonst auch irgendwo in Wien hinbringen, ich mein nur weil der Plachutta relativ schwer is und da unter Umständen der Versand bissl teurer kommen könnt.

lg

@lupin: Paaaassst:D

uh für kaffee und pralinen mach ich des nur zu gern:) schick mir ne pn mit der genauen adresse und wann es für dich recht wär.

lg

Hi!

Ich kopier mal die Beschreibung von amazon hierher:

"Kurzbeschreibung
»Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen. Es gilt, den Gästen einen guten Ort anzubieten und ihnen so lange Sicherheit und liebevollen Halt zu geben, bis sie ihren Weg selber gehen können.«
Dieses wunderschöne Motto haben die beiden Autorinnen, eine erfahrene Kinderpsychologin und eine engagierte Kinderärztin, ihrem erfolgreichen Buch vorangestellt. Wichtig ist für sie vor allem, ein Kind in der Besonderheit seines kindlichen Wesens bedingungslos anzunehmen. Konkrete Beispiele aus dem Alltag (die Nächte mit dem Kind, Aggressionen, Sauberkeit, Essen, Geschenke, Pflichten, Berufstätigkeit der Mutter, geschiedene Eltern) zeigen, wie Eltern ihr Kind auf seinem Weg begleiten können.

Über den Autor
Dr. Jirina Prekop, geboren 1929, ist Diplompsychologin und arbeitete viele Jahre in der Abteilung für Entwicklungsstörungen im Olgahospital in Stuttgart. Neben ihrer regen Vortrags- und Seminartätigkeit zum Thema »Festhalten als Lebensform« hat sie zahlreiche erfolgreiche Bücher veröffentlicht, die in über 15 Sprachen übersetzt wurden. "

Ich hoff dir hilft des weiter, ich selbst hab es nicht gelesen und kann dazu kein Urteil abgeben, du kanst es dir aber auch mal durchschaun wennst magst.

lg

Noch zu haben:

Hi!

lg

Neue Preise!

Bertelsmann Kinderlexikon: Ausgabe 2001, sehr guter Zustand 8,-

Grad L. Flick "Ganz bei der Sache. Aufmerksamkeitstraining für impulsive Kinder" : Guter Zustand 1,-

J. Prekop/C. Schweizer "Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen" : Ausgabe 1991 3,-

Kevin Steede " Die 10 goldenen Regeln guter Eltern" : Ausgabe 2000 0,50,-

lg

Bertelsmann Kinderlexikon: Ausgabe 2001, sehr guter Zustand

Grad L. Flick "Ganz bei der Sache. Aufmerksamkeitstraining für impulsive Kinder" : Guter Zustand

J. Prekop/C. Schweizer "Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen" : Ausgabe 1991

Kevin Steede " Die 10 goldenen Regeln guter Eltern" : Ausgabe 2000

Sind noch da, bitte um Preisvorschläge!

lg

Kramkram...

Bücher wären noch da, bitte um Preisvorschläge, ich brauch sie nämlich wirklich nicht.

Vl. kann sie ja wer fürn Flohmarkt brauchen?

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben