• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(V) Bücher und Sprach- Quizbox

senfer

Super Knochen
1.) Die Welt in seinem Kopf - Dorothée Schneider AL Verlag, neuwertig
VP 15 € verkauft

2.) Hundereich-
Ein Arbeitsbuch zur Integration von Hunden aus dem Tierschutz
- Miriam Cordt AL Verlag, neuwertig
VP 20 €

3.) Das Bellverhalten der Hunde m. Audip CD - Turid Rugaas, AL Verlag, neuwertig
VP 15 € verkauft

4.) Mit dem Hund spielen und trainieren - Gerd Ludwig GU, gebraucht
VP 4 €

5.) B.A.R.F Artgerechte Rohernährung für Hunde - S.L Schäfer, gebraucht
VP 8 €

6.) TTouch für Hunde - für unterwegs - Linda Tellington Jones, Kosmos Pocket, neuwertig
VP 3 € verkauft

7.) Orchideen - GU Pflanzenratgeber, neuwertig
VP 5 €

8.) Berlitz Quizbox Italienisch, gebraucht aber sehr guter Zustand
VP 8 €

Die Kartei zum Sprachenlernen. Karteikarten mit unterhaltsamen Quizfragen zu den Themen Wortschatz, Grammatik und Landeskunde.

9.) Berlitz Quizbox Spanisch, OVP
VP 10 €

Die Kartei zum Sprachenlernen. Karteikarten mit unterhaltsamen Quizfragen zu den Themen Wortschatz, Grammatik und Landeskunde.

--

Versand + 1,50 € nach Ö

Bei Interesse - wie immer - bitte pn :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist auch ok, Björn ist diese Woche Mittwoch/Samstag/Sonntag von 13.00 - 17.30 drin :)

OK, dann sag ich mal Samstag, ich komme zwar vorher auch schon, aber da hat Björn keinen Dienst :)
Mein Patenhund vermisst mich nach der OP eh schon extrem und freut sich über jedes Kommen meinerseits :p

Ok ich sag dir dann am Samstag Bescheid wann ich dort sein werde :)

So, jetzt weiß ich auch, wie man im Wuff zu ein paar Büchern kommt, einfach auf die Nacht warten :eek::D

Wünsch euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße, Corinna

Oben