L Lia111 Super Knochen 16 März 2010 #1 Hallo! Ich verkaufe weitere Hundebücher: "Spurensuche" von Anne Lill Kvam "Stress bei Hunden" von Martina Nagel und Clarissa v. Reinhardt Weiters habe ich noch: "Die Walleczek Methode" von Sasha Walleczek Abzuholen in Wien 1180, ich versende aber auch gerne! lg Cony
Hallo! Ich verkaufe weitere Hundebücher: "Spurensuche" von Anne Lill Kvam "Stress bei Hunden" von Martina Nagel und Clarissa v. Reinhardt Weiters habe ich noch: "Die Walleczek Methode" von Sasha Walleczek Abzuholen in Wien 1180, ich versende aber auch gerne! lg Cony
Fleckvieh Profi Knochen 16 März 2010 #2 Das zweite würd mich interessieren: Streß bei Hunden. Wieviel möchtest du denn haben ?
asta1 Super Knochen 16 März 2010 #3 Lia111 schrieb: "Die Walleczek Methode" von Sasha Walleczek Zum Vergrößern anklicken.... sind da auch viele rezepte drin ? wieviel hättest du gerne dafür?
Lia111 schrieb: "Die Walleczek Methode" von Sasha Walleczek Zum Vergrößern anklicken.... sind da auch viele rezepte drin ? wieviel hättest du gerne dafür?
L Lia111 Super Knochen 16 März 2010 #4 Stress bei Hunden und die Walleczek Methode sind verkauft. Spurensuche ist noch da Inhalt: Spielzeuge des Hundes benennen Suche nach Gegenständen Flächensuche Fährtentraining Geruchsunterscheidung Lg Cony
Stress bei Hunden und die Walleczek Methode sind verkauft. Spurensuche ist noch da Inhalt: Spielzeuge des Hundes benennen Suche nach Gegenständen Flächensuche Fährtentraining Geruchsunterscheidung Lg Cony
L Lia111 Super Knochen 16 März 2010 #7 Hi! Zhara hat sich dafür interessiert, wenn sie es nicht möchte, kannst du es natürlich gerne haben lg Cony
Hi! Zhara hat sich dafür interessiert, wenn sie es nicht möchte, kannst du es natürlich gerne haben lg Cony