(V)Bücher&Norweger von Modog

Sturkopf

Profi Knochen
...Da ich grade wieder so viel zeugs bestellt habe, geb ich wieder einiges her.
Alle Preise inklusive Versand(normal als Brief) innerhalb Ö!
Bücher:
1) Wir stellen unseren Hund aus 6,-
2) Hilfe, mein Hund ist unerziehbar 10,-
3) CS Die Beschwichtigungssignale der Hunde 12,- (oder ev. Tausch gegen das Workbook?)Reserviert
4) Hundefotografie 8,-
5) Das schmeckt ihrem Hund 5,- (Hab ich aus einem RaucherHH, deswegen stinkts a bisserl nach Tschick:o)
6) Nano-Riffaquarien 15,-
7) Wir kochen gesund für Katze und Hund - gibts gratis zu einem anderen Buch dazu, tut mir selber schon leid das ich für den Mist Geld ausgegeben habe...
b0nal39mc7yv89f74.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich noch ein Modog Norweger geschirr, Neopren ist in Neongrün, Gurtband is Grün und Borte ist Reffiband - ist also sozusagen eine Hundewarnweste;)
Masse:
Brustgurt: 42(inkl. Bauchgurt gemessen)
Bauchumfang: 54 +/- 4cm
b0nbu74z4205rlfvd.jpg

... Da hätte ich gerne noch 13,- dafür
lg
Jasmin

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, und noch je 2,3 Hefte von Dogs/Wuff/UH zum verschenken bzw. verschick ich es auch unfrei (oder wie das heißt.)

Hallo, Calming Signals tät ich gerne nehmen, aber ich hätte eine Bitte, könntest du es bis am 4. aufheben, kann erst am 4. oder 5. überweisen fahr Morgen in der Nacht in Urlaub.:o

1) Wir stellen unseren Hund aus 6,-
2) Hilfe, mein Hund ist unerziehbar 10,-Verkauft
3) CS Die Beschwichtigungssignale der Hunde 12,- (oder ev. Tausch gegen das Workbook?)Reserviert
4) Hundefotografie 8,-Verkauf
5) Das schmeckt ihrem Hund 5,- (Hab ich aus einem RaucherHH, deswegen stinkts a bisserl nach Tschick:o)Verkauft
6) Nano-Riffaquarien 15,-
7) Wir kochen gesund für Katze und Hund - gibts gratis zu einem anderen Buch dazu, tut mir selber schon leid das ich für den Mist Geld ausgegeben habe...Verschenkt

Die Zeischriften sind auch schon weg, falls wer Interesse hat, habe ich noch 3 Foto-Heftln rumliegen(Chip Foto-Video Digital)
lg

Oben