(V) Bücher, Gewand, Hundeset Leder, u.v.m.

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Hi,

da wir grade am entrümpeln sind, hab ich hier einige Dinge, abzugeben. Alles kann sowohl in 1140 oder in 1120 Wien abgeholt oder per Post verschickt werden (da käme dann das Porto noch dazu)

Garnitur breites Lederhalsband (60 cm lang, 5 cm breit), lange Leine (ca. 2m lang, 2 cm breit) + Kurzführer (inkl. Karabiner 50 cm lang, 2 cm breit), schwarz. Im Set 20€

Leine.jpg

Halsband.jpg

Bücher:

Buch1.jpg

Nofretete und Echnaton. Ein Herrscherpaar im Glanz der Sonne. Christian Jacq, rororor Sachbuch

Altägyptische Märchen. Mythen und andere volkstümliche Erzählungen. Diedrichs

jew. 2€

Buch2.jpg

Das keltische Mondrad. Alles, was Sie brauchen um Ihr keltisches Mondhosorkop zu erstellen. Helena Paterson, Aurum - 5€

Anais. Königin des Lichts. Eine Reise in die geheimnisvolle Welt der Aloe Vera. Michaela Baumgartner, Illustriert von Gerhard Balder. Edition Modern Times - 5€

Halloween - Die Nacht der Geister. Feste & Rituale. Silver RavenWolf. Ullstein - 3€

(Das Buch Heidnisches Europa ist nicht mehr zu haben)

Buch3.jpg

Der unsterbliche Highlander. Karen Marie Mobning. Ullstein - 2€

Das Herz eines Highlanders. Karen Marie Moning. Weltbild - 2€

Mit himmlischer Hand. Saralee Rosenberg. Bastei Lübbe - 2€

Der Gott der kleinen Dinge. Arundhati Roy. Roman Blessing - 5€

Buch4.jpg

Independence Day. Der Tag an dem wir zurückschlagen. Roman zum Film. Dean Devlin, Roland Emmerich & Stephen Molstad - 3€

Das Imperium. Sidney Sheldon - 3€

Buch5.jpg

Canon EOS 350D. Von der guten Aufnahme zum perfekten Bild. Michael Gradias. Markt + Technik - 5€

Fortsetzung folgt...

Gesellschaftsbrettspiel Mad für 2-4 Spieler ab 100 Monaten (steht so drauf) - 10€

Madspiel.jpg

Schwarzes Langarmshirt von Esprit mit beige-brauner Stickerei und Strass-Steinchen am Ausschnitt, Gr. M - 3€

Espritshirt.jpg

Braunes Langarmshirt mit Kapuze und goldenem Druck von Double XX, GR. L (klein geschnitten - nicht größer als das Esprit Shirt in M) - 3€

Shirtbraun.jpg

3/4 Armshirt von 17 & CO Collection (von Fussl), Gr. M, dunkelblau-weiß geringelt mit hellblauem Druck und Kapuze - 3€

Ringelshirt.jpg

Corsage (S) und Höschen (38) von H&M - schwarz-gold mit Stickerei - ungetragen! - 3€

Waesche.jpg

Das gewand sieht original nicht so schmuddelig aus wie auf dem Fotos - ist nur mit der Gucki-Drucki Cam geknipst.

Bilderrahmen für A4 Format - schwarzer oder silberner Rahmen mit Glas (7 schwarze und 2 silberne) - 2€/Stk. oder alle zusammen für 10€

Rahmengross.jpg

Bilderrahmen schwarz mit Glas 13x18, Originalverpackt - 1,5€

Bilderrahmen hellblau und hellgrün mit Glas 10x15, Originalverpackt - 1€/Stk.

Rahmenklein.jpg

Fortsetzung folgt...

@ LukeAmyLilly: Lieber wärs mir natürlich, alles zusammen. Was kostet der Versand denn bzw. ist es nur wegen dem Versand, dann lässt sich vielleicht eine Lösung finden. Sonst würd ich sagen, ich wart noch bis zum Wochenende, wenn sich sonst keiner dafür interessiert - gerne. Aber wie gesagt - sollts nur wegen dem Versand sein, lässt sich vielleicht eine Lösung finden.

das Problem ist wenn es nicht in eine Umschlagtasche passt (so kostet der versand dann 3,70 €) alles was in etwas grösseremverschickt werden muss kostet 13,50€ (aufwärts)

Das Ringel-Kaputzen-Shirt hätt ich gern - das ist mal fix. Aber ich wart noch auf die Fortsetzung, viell. ist da noch was dabei ;)

3 schwarze Taschen - 2x Lederimitat und 1x Stoff gehäkelt (oder so) - jew. 3€/Stk.

Taschenschwarz.jpg

Knielanger Rock in Brauntönen mit schwarz, Animalprint, strech, Gr. 36 oder 38 (steht leider nicht mehr drinnen) - 3€

Printrock.jpg

Langer schwarzer Leinenrock von H&M, GR. 38 - 3€

Leinenrock.jpg

schwarze Motorrad-Regen-/Windhose von Motoline mit Druckknöpfen unten am Saum um das Bein weiter zu stellen , GR. S - 5€

Motorradhose.jpg

So, ich habe fast fertig - ein Puzzle mit Drachen gibts noch, aber da muss ich erst gucken, ob das komplett ist... *g*

Oben