(v) Brustgeschirre

Shicassy

Super Knochen
Hallo Ihrs

Hat zuuuufälig jemand Interesse an nem Fast neuen Camiro-Ledergeschirr Gr 47/72 dunkelblaues Leder, schwarzes Gurtband, Borte Tundra? NP war 46 . hätte gerne noch 40 dafür.
Dann habe ich noch von blaire:
Geschirr blaues Neopren, blaues Gurtband, Borte Merlin blau/silber Grösse 71, NP 25,50 Für 20,00
Geschirr schwarzes Neopren, beiges Gurtband, Reffitatzen beige Grösse 59 NP 25 für 20,00
blaire Zugstopp schwarzes Neopren mit silberner Borte grösse 46-48 Np 14 für 12,00
Ein Zahnopfer-Geschirr ( Neopren vorne ein bisschen angenagt, ist aber mehr ein Schönheitsfehler), schwarzes Neopren, silbernes Gurtband, Borte Merlin Rot-silber NP 25,50 für 13,00

Ausserdem habe ich noch diverse Trixie-Gurtbandgeschirre für kleine-mittelgrosse Hunde für 7,00
und immernoch die Hunter-Lederleine in dunkelbraun, NP ca 59 für 30,00

Alles zuzüglich Porto

LG Tanja

Geschirr schwarzes Neopren, beiges Gurtband, Reffitatzen beige Grösse 59 NP 25 für 20,00

Ist da der Bauchumfang gemeint?

Hätte Interesse an diesem Geschirr. Könntest du bitte Hals, Bauch und Rückensteg messen und eventuell ein Foto einstellen ?

hallo, die blaire-Geschirre sind Norwegergeshirre, die geben nur den Bauchumpfang an...Und Rückensteg ist dann auch keiner vorhanden. July hat aber Hals 44 und Bauch 59, der passt es. Das Zahnopfergeschirr hat Bauch 67. Die sind aber alle noch ca 5 cm verstellbar.

Lg Tanja

Ps: Fotos muss ich morgen machen und dann mal gucken, ob ich die von der Grösse runtergerechnet kriege, ansonsten wieder mal bilder per Mail...Bei Interesse PN mit E-Mailadr. Dauert aber trotzdem bis morgen weil ich mir erst die Kamera leihen muss.Auf blaire.de kann man aber im Konfigurator auch die Farben sehen.

blaire Zugstopp schwarzes Neopren mit silberner Borte grösse 46-48 Np 14 für 12,00

Und das auch bitte:D Snoopy hat ca 40 Halsumfang und Brust 60cm müssten also passen oder?

Welches? Das Zugstophalsband ist noch nicht entschieden wg der Grösse...Oder Snoopy? Nicht, dass ich jetzt da Quatsch erzähle! :confused:

Aaaah, da geht's ja um ein Halsband... Ähm nein, ich suche nur Geschirre, daher nur Interesse am Zahnopfergeschirr. Hast du vielleicht ein Foto, auf dem man den Fehler sehen kann?

Bin doch zu doof um die hier rein zu kriegen ( zu gross die Bilder). Wenn du mir per PN deien E-Mailadr schickst kann ich dir morgen ein Bild schicken.;)

Lg Tanja

Das blaue Blaire geschirr Grösse 71...Uuups hat doch schwarzes Neopren, hab ich mich vertan!
Bevor sich hier jemand veräppelt vorkommt, krieg die Dateianhänge hier nur einzeln rein, Sorry!!!! Sagte ja scholn, bin da nicht so der Held!;)

Oben