[V] Brustgeschirre, Halsbänder, Leinen

2) Camiro BG in grau/grau-rosa Borte, graue Reffitatzen, 2 Ringe an Rückensteg, fast wie neu - 20€
Hals ca 45cm
Brust max 75cm
Rückensteg ca. 12cm
Bruststeg ca. 21cm

Ich messe morgen ab, wenn es passen könnte würde ich es gerne probieren und sogar nehmen! ;):)

gerne, sag dann einfach bescheid - ich sehe gerade wir sind sogar im selben bezirk beheimatet :)

Nr. 2 könnte ihr passen. :)
Also wie siehts bei dir aus LDL magst du Nr. 2 wirklich haben? :) Dann würde ich dir eventuell Vortritt lassen.
Ansonsten würde ich es gerne probieren kommen wenn das möglich wäre? Sie mag aber keine fremden Hunde. :o

@ Neurotoxin: danke, lieb von Dir, aber Du warst zuerst ;). Probier Du es mal aus, wenn es nicht passt, bin ich noch immer interessiert :)

@ Neurotoxin: danke, lieb von Dir, aber Du warst zuerst ;). Probier Du es mal aus, wenn es nicht passt, bin ich noch immer interessiert :)
Mir würd das erste nämlich auch gefallen, bin mir aber jetzt nicht sicher ob es für mich "reserviert" ist oder nicht. Wenn ja würde ich das erste probieren. :) Also wie du möchtest!

Edit: Dem Schäfer würd das erste besser passen. Meiner Mum gefällt das 2te nicht so gut. Also vom zweiten spring ich ab. :-)

Mir würd das erste nämlich auch gefallen, bin mir aber jetzt nicht sicher ob es für mich "reserviert" ist oder nicht. Wenn ja würde ich das erste probieren. :) Also wie du möchtest!

Edit: Dem Schäfer würd das erste besser passen. Meiner Mum gefällt das 2te nicht so gut. Also vom zweiten spring ich ab. :-)

@neurotoxin: nr. 1 ist noch für dich reserviert, ich kann mich gerne ohne wuffel treffen, schicke dir gleich eine pn. :)

3) Camiro BG in schwarz/bordeaux, rote Reffitatzen, 2 Ringe an Rückensteg, fast wie neu - 16€
Hals ca 46cm
Brust max 75cm
Rückensteg ca 12cm
Bruststeg ca 22cm

Ist das noch da?? Wenn ja, dann würd ichs nehmen! :)

Ansonsten würd mich auch das 2er interessieren ... :o

hallo natasha,
du die tauleine, ist das soeine wie ich sie schon mal von dir gekauft habe?
wenn ja bitte zu mir :)
wie gehts denn piero nr 2, noch bei dir? :)

3) Camiro BG in schwarz/bordeaux, rote Reffitatzen, 2 Ringe an Rückensteg, fast wie neu - 16€
Hals ca 46cm
Brust max 75cm
Rückensteg ca 12cm
Bruststeg ca 22cm

Ist das noch da?? Wenn ja, dann würd ichs nehmen! :)

Ansonsten würd mich auch das 2er interessieren ... :o

ist noch da & gleich mal für dich reseviert, ales weitere per pn :)

hallo natasha,
du die tauleine, ist das soeine wie ich sie schon mal von dir gekauft habe?
wenn ja bitte zu mir :)
wie gehts denn piero nr 2, noch bei dir? :)

hi :)
ja genau - ist die gleiche vom selben hersteller, einzige unterschied das eine dicker/fester ist, wenn mich nicht alles täuscht eh die die noch bei mir ist. wenn du sie trotzdem haben magst, machen wir uns einfach per pn was aus.

lg :)

NOCH ZU HABEN SIND & MIT NEUEN PREISEN:

4) Camiro BG in braun/beiges Tarnmuster, teilw. nicht ganz sauber vernäht, aber sieht man nur bei ganz genauem Hinsehen, aber sonst in einwandfreiem Zustand, so gut wie ungetragen - 15€
Hals ca 44cm
Brust max 60cm
Rückensteg ca. 11cm
Bruststeg ca 19cm

7) Camiro Norweger grün/grün-gelbe Borte , reflektorstreifen etwas unsauber vernäht, auf der Innenseite sitzen noch ein paar hartnäckige Dalmihaare, sonst in einwandfreiem Zustand - 15€
Brust vorne ca 54cm
Bauch max 80cm

8) Camiro Norweger schwarz/rot, schon etwas abgetragen, aber noch voll funktionsfähig, reflektorstreifen etwas unsauber vernäht - 12€
Brust vorne ca 47cm
Bauch max. 74cm

9) Camiro Halsbänder
- schwarz/rot, verstellbar, max. 43cm, 2,8cm breit - 5€
- schwarz/schwarz, NICHT verstellbar, ca. 30cm, 3,5cm breit - 4,50€
beide unbenutzt

10) Wolters BG, rot/blau, fast ungetragen, wie neu - 14,50€
Hals 44 - 62cm
Bauch max 95cm
Rückensteg ca 15cm
Bauchsteg max 21cm (verstellbar)
Gurtbreite: 2,6cm

11) Rogz4Dogz BG, dunkel/hellgrau, schon etwas agbetragen, aber noch voll funktionsfähig, Ränder sind stellenweise ein bisschen ausgefranst - 5€
Hals 42 - 60cm
Bauch max 75cm
Bruststeg max 18cm - verstellbar
Rückensteg ca. 14cm
Gurtbreite 2cm

12) Leine/Halsband-Set in Flechtoptik, grau/dunkelblau, Breite ca. 2cm
Zugstopphalsband ca 66cm, auf Zug ca 60cm - 4€
Leine ca 2,10m - 3fachverstellbar - 7€
beides neu & unbenutzt - im Set 10€

Oben