• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

[v] Brustgeschirr+Halsband

MoFlo

Profi Knochen
Ich verkaufe ein Brustgeschirr von Phebees Streetwear

Gurtband: schwarz
Neopren: babyblau

mit Reflektorstreifen

bschj77vyuna36ix5.jpg

Maße:
Bauchumfang: 80cm - geht größer und kleiner
Bruststeg: 31cm
Hals einseitig: 31cm
Rückensteg: 15cm

auf Wunsch gibts auch ein dazu passendes Zugstopphalsband in der gleichen Optik.

Nur Brustgeschirr: 25€
nur Halsband: 12€
BG+Halsband: 33€

exklusive Versandkosten
Abholung: 1180 Wien

größte Einstellung = 59cm ohne Zugstopp, also zugezogen
kleinste Einstellung = 40cm
da ist aber dann einiges doppelt vom Material her

Versand nach Deutschland 1,40 oder 3,40 - bin ich nicht ganz sicher, da hat sich bei uns was verändert mit den Portokosten bei uns
aber alles was über 12€ geht übernehm ich.
also 12€ inklusive Halsband und Versankosten sofern es nicht eh nur 1,40€ kostet, dann machts 10, 40€ aus.

Oben