(V) Brustgeschirr - Flammen

blue-emotion

Super Knochen
Verkaufe schönes Brustgeschirr, ist nagelneu, leider passt es Gina nicht optimal.

Gefertigt ist es wie ein Camiro mit Neopren, schwarzes Gurtband und Flammengurtband.

Rückensteg 11 cm
Hals - eine Seite 23 cm
Bauchsteg 20 cm
Bauchumfang 62 cm (geht noch ca. 5 cm kleiner stellen und 10 cm größer)

Ich hab 41,- dafür bezahlt und ich hätt gerne 35,- dafür.

IMG_8662.JPG



IMG_8663.JPG
 
Was soll ich tun, ich hab 41,- dafür bezahlt und es ist nagelneu und ungetragen, grade einmal probiert. Mir ist leid drum, es hergeben zu müssen, weils einfach nicht passt.
 
Bitte nimm es nicht persönlich.....war auch kein Angriff ok....ich drück die Daumen,dass dieses wunderschöne Teil bald einen neuen Besitzer findet. Mir pers. gefällt es auch sehr gut....würde meinem Westie sehr gut stehen
 
Es wurde maßangefertigt und als ich es nach drei Wochen reklamiert habe, bin ich abgeblitzt...... erinner mich nicht dran bitte, denn sonst bekomm ich immer wieder einen dicken Hals wegen der Geschichte.

Jetzt versuche ich halt, es mit Verlust zu verkaufen.....
 
30€ mag für Dich nicht viel sein....aber sorry wenn ich es nochmals sage...ich find es teuer. Habe letztens ein Camiro gekauft für sage und schreibe 14€ auch neu...es wurde nur 1mal anprobiert. Ich denke für diesen Preis von 30€ wirst Du es leider nicht verkaufen können.....und wenn dann mit sehr sehr viel Glück.
 
30€ mag für Dich nicht viel sein....aber sorry wenn ich es nochmals sage...ich find es teuer. Habe letztens ein Camiro gekauft für sage und schreibe 14€ auch neu...es wurde nur 1mal anprobiert. Ich denke für diesen Preis von 30€ wirst Du es leider nicht verkaufen können.....und wenn dann mit sehr sehr viel Glück.


Ob 30,- für mich viel sind oder nicht, das sei dahingestellt und dies obliegt Dir nicht, mir da etwas zu unterstellen. Ich habe im ersten Posting geschrieben, dass es kein Camiro ist, aber wie diese gearbeitet ist und ich habe dafür 41,- Euro bezahlt.

Ob ich es nun um den Preis verkaufen kann oder nicht, kann doch dir egal sein. Du hättest es gerne, willst handeln, aber handeln tut man nicht auf diese Art und Weise, wie Du es betreibst!

Und ehrlich..... bevor ich es unter 30,- verkaufe, verschenke ich es an eine mir bekannte seriöse Tierschutzorga!
 
Hallo,

wenn ich mich mal einmischen darf, ich weiß selber wie teuer Maßgefertigte Geschirre sind, man bekommt die Geschirre fast nie unter 40-50€:) Ich besitze zwei Mops hunde und die Tragen auch Maßanfertigungsgeschirre und weiß wie teuer diese sind.
Ich persönlich würde auch nicht viel mehr runter gehen als wie 30 € für ein neues Geschirr.
Ich glaube dass das schon gerechfertgt ist mit dem Preis. LG eviemary:antlers:
 
Hallo Helga,

wenn Du dein Hundegeschirr hier nicht los wirst, dann versuch es doch mal beim Anzeigemarkt Tierwelt.Da bestimmt !!!;)
 
Ob ich es nun um den Preis verkaufen kann oder nicht, kann doch dir egal sein. Du hättest es gerne, willst handeln, aber handeln tut man nicht auf diese Art und Weise, wie Du es betreibst!

Und ehrlich..... bevor ich es unter 30,- verkaufe, verschenke ich es an eine mir bekannte seriöse Tierschutzorga![/quote]

Mir ist es ja auch egal....aber deshalb musst Du doch nicht gleich so bösartig rüber kommen. Es war bestimmt kein Angriff gegen Dich....falls es so bei Dir ankam,dann bitte ich Dich um Entschuldigung.
Damals hätte ich es gern gehabt,dass geb ich auch ehrlich zu,aber ich bin hier in diesem Forum fündig geworden und habe auch ein wunderschönes Geschirr bekommen. Der Preis war voll in Ordnung und vom aussehen top!! ( auch nagelneu)
 
Da ich jetzt jemanden gefunden habe, der es mir ändert, dass es meinem Hund passt, steht das Geschirr nicht mehr zum Verkauf.

Und in Hinkunft werde ich auch dort die nächsten Geschirre für meine Gina anfertigen lassen: www.modog.at


Thread kann somit geschlossen werden!
 
Oben