V: Brautkleid die 2te

Pez_83

Super Knochen
Verkaufe wunderschönes Brautkleid einmalig getragen am 2. September 2006.

Größe ca. 38 und auf eine Größe von 1,75 m abgenäht. Das Kleid kann jederzeit geändert werden, es ist genug Stoff zum Ändern vorhanden.

Inkl. Handschuhe
Schleier
Beutel
Diadem
Schuhe Größe 40
Unterrock

Das Oberteil ist bestickt und wie eine Corsage, entweder mit oder ohne Träger zu tragen.
Es ist ein 2 Teiler!

PREIS EUR 500.-

Bei Interesse kann das Kleid jederzeit in Wien 21 probiert werden und der Preis ist auch V E R H A N D E L B A R !!!!

Lg Pez

61193422131519yg3.jpg

:eek: sowas verkauft man nicht!!! :eek:
man zieht es einer schaufensterpuppe an, stellt diese ins schlafzimmer, dekoriert das ganze mit dem getrockneten hochzeitsstrauß usw. und erinnert sich so jeden tag an DEN tag! :)

:eek: sowas verkauft man nicht!!! :eek:
man zieht es einer schaufensterpuppe an, stellt diese ins schlafzimmer, dekoriert das ganze mit dem getrockneten hochzeitsstrauß usw. und erinnert sich so jeden tag an DEN tag! :)

Ich hab meins schwarz eingfärbt und das zieh ich dann an wenn mein Ex mann ....*hust* :D

Hm, also irgendwie hat niemand Interesse an dem Kleid, hab es auch in anderen Foren gepostet, aber keine Reaktion :(

Ist der Preis zu teuer?

Lg

Ich muss mal dazu senfen :D. Ich hab hier schon seit Jahren eines hängen das NIE getragen wurde :p und ich würde es um 150 hergeben, aber auch ich werde es nicht los, obwohl es wunderschön ist und nagelneu. Drück dir die Daumen das du es noch los wirst.

Ist der Preis zu teuer?

Lg

Nö, nur es heiratet wohl keiner :D
Ich denke es ist im frühjahr bzw. sommer vielleicht besser anzubringen ;)
wobei ich mir auch kein "gebrauchtes" kaufen würde...aber ich brauch sowieso gar keines....außer mich streift mal der blitz und brennt mir a paar gehirnzellen ab :):D

Ich hätte mir auch nie ein gebrauchtes Kleid gekauft, ich hätte mein Kleid auch nie verkauft, also hängt es seit etlichen Jahren im Schrank und staubt vor sich hin. :D

@Pez: Meine Schwester hat aus ihrem Brautkleid ein Ballkleid nähen lassen, vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für dich. Noch dazu wo es zweiteilig ist, da kann man sicher etwas Hübsches draus machen.

Ich will meins auch verkaufen, aber keiner kauft sich ein gebrauchtes Brautkleid und wenn ich mirs recht überlege, würde ich mir auch kein gebrauchtes kaufen. :)

Oben