(V)Braucht wer einen Ledermaulkorb größe 10??

Hunde_fan

Medium Knochen
HI;
Hab zu hause noch einen ldermaulkorb größe 10 herumliegen!Nicht mehr der schönste,aber noch voll funktionstüchtig und stabil!Falls ihn wer braucht bitte melden den ich kann ihn echt nicht gebrauchen,weil ich größe 5 -6 benötige!Ich glaub er passt für bernhadiner und andere hunde in der größenordnung!
MFG

HI;
Also verkaufen will ich ihn eigentlcih nicht!Ich würde ihn lieber gegen irgenwas tauschen!Das mit dem verkaufen ist mir zu umständlich!Also hätt ich lieber irgendwas was du nicht mehr brauchst dafür!Im ausnahmefall würd ich es aber auch verkaufen,aber variante 1 wäre mir lieber und ich hab auch schon gute erfahrungen damit!(bessere als mit verkaufem!)
MFG

das müssten wir noch so schaun xD ich hab ohren für tiere :rolleyes:
ich hab etliche wutischespielzeuge :eek: die ich nicht brauchen kann
2 leinen die ich nicht brauchen kann von fressnapf und sowas halt
aber sonst müsste ich überlegen :rolleyes: *denk denk* natürlich ist das nicht
so dolle wie die teuren sachen und so aber naja

hi,
@pip matz da leyla ihn nicht will kannst du ihn also haben!
Also eigentlcih ist es mir egal was ich dafür krieg,weil ich kann ihn ja überhaupt nicht gebrauchen,aber eine halbwegs reißfeste leine oder stabiles spielzeug wäre nicht schlecht!Aber bitte nichts was quietscht!:D

MFG

hi,
@pip matz da leyla ihn nicht will kannst du ihn also haben!
Also eigentlcih ist es mir egal was ich dafür krieg,weil ich kann ihn ja überhaupt nicht gebrauchen,aber eine halbwegs reißfeste leine oder stabiles spielzeug wäre nicht schlecht!Aber bitte nichts was quietscht!:D

MFG

ja reißfest ist sie :D da der romeo zieht und die noch ganz is nehm ich das mal an xD also ich hab auch noch so spielzeug das qutischen sollte aber nicht mehr tut :D ich hab nen ganzen sack voll und loswerden muss ich das mal :rolleyes: romoe hat genug oder eventuell so nen ball?? wenn du nen haben will

hi,
also vor bällen hat meine angst!(ist mal vom nen fußball abgeschossen worden:( )
Aber die leine wäre ok!Wie lange ist sie und welche farbe hat sie?Und wie breit ist sie?Weil alles unter 1.5cm lebt bei uns nicht lange!:D
MFG

also ich hab mir die leine angeschaut sie ist 2 m wenn ich mich nicht irre :rolleyes:
und nie benutzt also ganz neu. sie ist schwarz aber so aus dem typischen normalen stoff ich weiß nicht wie er heißt ( bin mit den ferien dumm geworden :D:cool: ) und 2,5 cm breit.

tut mir ur leid mit deiner kleinen... was für ars***** sind das die nen wuffl mit nem ball abschießen :mad:

ich werd noch ein foto machen, und wenn du die leine nicht haben willst dann schaun wir ob wir vl noch was anderes finden :D.

und ich hab einen frisbee im keller nen rosanen denn keiner benutzt weil der romeo nur auf bälle und stöcken abfährt ich schau mal ob ich den find und mach ein foto falls deine kleine das mag.

falls du nicht das haben willst mir is eingefallen das ich von dior so fürs augenlid was das noch nie benutzt worden is weil mir die farbe nicht passt ich stell auch davon ein foto rein und dann kannst dus dir noch immer überlegen ( mir is das grad noch so eingefallen )

Zuletzt bearbeitet:
HI;
Schwarze leinen sind bei uns immer willkommen!Unser nächstes camiro wird eh wieder schwarz,also könnt ich sie gut gebraichen!Tauschen wir per pn die adressen aus,dann kann ich dir den maulkorb morgen versenden!
MFG

Oben