(v) Box f. Transport od. Auto (Ferplast)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alsoeinen ca 75x75x75cm Karton habe ich, den könnte der Papa abholen bei mir.

LG

dank dir für das angebot, aber hab schon einen und wenn der net passt dann find ich schon was.
als wir die katzen nach D geschickt haben damit, hat die dame sie mir dann zurück geschickt hat, überhaupt nur in backpapier gewickelt und ging super.

ja das wär lieb, ich glaub zwar auch das sie sicher verkauft ist aber wenn nicht, büdde melden. danke :)

ja mach ich gern. man weiß ja nie.

allgemein:
will niemandem was unterstellen und kenne hier viele persönlich, aber ist schon oft genug passiert, dass dann wer kurzfristig nicht überwiesen hat oder abgesprungen ist. das nervt mich sehr an den verkäufen. genauso wie die anfragen die immer kommen, dann antwortet man lieb und nett und hört nie wieder was. das finde ich auch net so toll, weil man macht sich ja auch arbeit und sucht das teil, wiegt ab mit verpackung usw. und dann kommt oft net mal ein "nein danke".

sorry, hat zwar nicht viel mit dem thread jetzt zu tun und schon gar nicht was mit den personen die hier dazu schrieben, aber musste das mal loswerden.

am meisten passiert es ja bei den ein euro sachen. da hat man die meiste hacke und dann kriegt man nicht mal ne antwort....lol.

also liebe leute so allgemein im bazar wäre es auch super, wenn man einfach "nein danke" oder "ich habs mir anders überlegt" sagt. ist keiner böse und jeder weiß bescheid :)

sorry :o

lg sylvia

bellinea: danke deine überweisung ist da. packe die box morgen ein und hoffe die post geht sich auch noch aus. schreibe dir wenn ich sie weggesendet habe.

lg sylvia

danke bin gespannt was da kommt!!:drummer:

ggg das schlimmste Paket das du je gesehen hast und diesmal auch ohne Begleitschreiben. Ist normal nicht meine Art, aber es sollte ja schnell weggehen, hoffe du verzeihst :)
Die Schachtel meiner Nachbarin hielt leider auch nicht ganz was sie versprach :eek:
Ist bereits "eingecheckt" bei der Post.

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben