(v) Box f. Transport od. Auto (Ferplast)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
So nachdem ich vom Katzentransport (mehrere Katzen) nach Deutschland heute meine Box zurück bekommen habe, ist sie wieder zu haben.

die ist es

http://www.zooroyal.de/de/ferplast_hundebox_katzenbox_atlas_40/___product/1906/produkt_detail.html

http://www.petshop-paul.de/product_info.php?info=p1847_Ferplast-Transportbox-Atlas-40-grau.html

Größe: 68 x 49 x 45,5 cm

Die dazugehörigen Rollen kann man beim Freßnapf kaufen, die hab ich leider nicht und brauchte sie auch nicht, da ich die Box früher im Auto hatte.
Mein Hund Archi war da meist drin. Sie ist eher geeignet für kleine bis max. mittelgr. Hunde.

Preis 45

LG Sylvia

Hätte ein 4 kg Hund drinnen Platz?

Dann bitte meins, meins, meins!

Danke!

Lg Cony

Hallo.

Also ich hatte einen 14 kg Hund in der Box, also allemal reicht sie für einen 4 kg Hund.

LG Sylvia

Nachtrag: Hab noch eine Interessenten, daher bitte um baldige Zu- oder Absage :)
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich sie jetzt urlange verborgt hatte, hab ich sie zurück und muss sie bei Gelegenheit nur noch reinigen.

Ist also wieder zu haben.

Preis 30 Euro.

LG Sylvia

1847_0.jpg

hallo
kannst du sie schicken???
lg elisabeth

ja kann ich schon, aber kommen halt einige kosten dazu.
bei der post wären es 6,31 euro.
sag bitte bald bescheid.

Wenn sie noch da ist ich will :)

lg terrier

wenn bellinea sie nicht nimmt, gerne.
warte noch ihre antwort ab, weil sie vorher gefragt hat.

lg sylvia

@terrier: weiß net für wen du sie brauchst, aber ich hatte archi drin, kennst ihn ja von der größe her. aber da war er noch bissi dünner.

hallo
ja bitte schick sie mir!
kannst du mir deine konto daten schicken bitte dann überweis ich das geld morgen nachmittag also do wenn das passt!!!
und den ges.preis!!!!
vielen dank
lg elisabeth

hallo
ja bitte schick sie mir!
kannst du mir deine konto daten schicken bitte dann überweis ich das geld morgen nachmittag also do wenn das passt!!!
und den ges.preis!!!!
vielen dank
lg elisabeth

mach ich, muss dann nur noch gucken wo ich so einen riesen karton herbekomme.
hab blöderweise vorige woche alle großen zerrissen :o.

lg sylvia

p.s. der versand war für österreich. hoffe du bist nicht in D.

Nachtrag: Die Wasserschüssel am Bild hab ich leider nicht mehr, also ist nicht dabei. Sollt ich sie jedoch finden, dann send ich sie mit. Glaub aber eher weniger :o, weil denke die bekam ich gar nicht mehr zurück als wir 2 Katzen nach D schicken mit dieser Box (natürlich nicht per Post sondern mit Mitfahrgelegenheit).

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben