(V) BMW 320d touring

*räusperhüstel* wolltest du nicht Bilder und Text schicken zum verteilen :cool::D

oh, so ein richtiges tussi-auto würde hervorragend zu mir passen.:p leider fehlt mir das tussig-massige-geld oder besser gesagt der sponsor :(

Wieso das denn?

@ Schote: und was wird der Nachfolger? ( ich bin überhaupt kein neugieriger Mensch, nein nein ;) )

Weil Hinterradantrieb im Winter einfach zum Speiben ist :p:p:p
In meinem Grätzel haben alle BMW Fahrer einen Zweitwagen, weil im Winter kommen's vom eigenen Grundstück ned raus...:mad:;) und auf der Straße mußt im Schneckentempo danhinschleichen während dir die anderen alle im A... picken :o

also erstens liebe Manu, link steht schon im FB zum teilen....
(edit ups, ich weiß jetzt was du meinst....vergessen :O)

liebe Cato, ich habe mir einen Yeti bestellt. Liefertermin Anfang Mai, so quasi dann mein Geburtstagsgeschenk! *freu* :D

aus diesem Grund trenne ich mich von meinem Tuss´n Auto;):D

edit: ich hatte im Winter nie Probleme ;-) (Extras sei dank)

diese Woche hat er eh Urlaub, da fährt er eh nirgends hin - also nicht so trabig ;):)

aber eigentlich kann ich es ja von der Anzeige runternehmen und mir selber bauen, wenn man es genau nimmt!

Also was ich da lese über BMW, tut mir das Herz weh :(

Erstens.. Hinterantrieb voll genial, wenn man weiss wie man ihn anpacken tut im Winter :D
Ich selber fahre nur einen BMW 318 (Benziner/ Kombi wegen Hundi :eek: ) und mein Mann den 523 und lieben unsere Autos im Winter ;)

@Schote würd ma gefallen für unseren Sohn, aber leider um ein halbes jahr zu früh, da hat er erst ausgelernt und kann sich so was Leisten :D
Er fährt jetzt einen Toyota BJ schnee ^^

Oben