(V) blaue Sitzbank L-Form

April

Profi Knochen
Jetzt ist es soweit, nach den Sesseln muss nun auch die blaue Couch daran glauben......
Sie ist ca 2 1/2 Jahre alt, hat keinerlei Löcher, Risse,Brandflecken oder Brüche. Sie sollte nur auf der langen Seite oben einmal mit einem Dampfreiniger abgebürstet werden. (da wurde sie einmal nass und dadurch wird der Stoff merkwürdigerweise dunkler, geht aber mit Dampf wieder weg). Sie fristete ihr Dasein in einem Nichtraucherhaushalt, aber mit Tieren- es ist also möglich, dass irgendwo das ein oder andere Haar dran ist, war jedoch immer abgedeckt. Die dunklen Flecken am Bild sind nicht wirklich vorhanden, dürfte eine Reflexion sein
Im Eck kann man die Rückenteile einwenig wegziehen, so dass man bequem liegen kann. Bettfunktion hat sie auch integriert - also eigentlich ein Prachtstück- wenn ich mir net grad eine braune welche einbilden täte.....:o. Fast hätte ich es vergessen - ein Hocker ist auch dabei!

Ich denke, mit €130.- hätten beide Seiten eine Freude (Neupreis war ein bissl was über €900)
Da am Donnerstag bereits die neue Couch Einzug hält, muss das gute Stück bis Mittwoch Abend weg sein.

Bei Interesse bitte PN
lg April

ich hab gewusst, dass ich was vergessen hab :)
sschreib ich rein, sobald ich zu hause binund gemessen hab

meiner erinnerung nach warens ca 270x220 - zur einstweiligen orientierung

lg april

AW: (V) blaue Sitzbank L-Form GRATIS

nachdem die Couch wegmuss, biete ich sie bis morgen Abend gegen Selbstabholung
gratis
an. Mir tut' s wirklich leid um sie, weil sie überhaupt nicht kaputt ist und es schade ist, sie einfach wegzuwerfen. Kann tatsächlich niemand eine Couch brauchen??

lg April

Oben