(V) BGs

ratgirl

Super Knochen
2 camiros; 1 k9; 1 noname, handgefertigt

alle preise ohne versand
alle BGs ohne die hundemodells, dafür incl. einiger hundehaare

1) rosa camiro, graue borte mit rosa muster
rückensteg ca. 8cm, bauchsteg ca. 16cm, hals eine seite ca. 20cm
passt meiner 8,5kg, hals 35cm, bauch 50cm hündin
sehr selten getragen, hätt gerne 20.-

2) blaues camiro, blaues neopren, gurtband blau mit rot-weiß schwarzem muster, maße wie beim rosa, auch selten getragen, auch 20.-

3) handgefertigtes BG mit beigem fleece-futter, blaues gb, süße hellblaue borte.
rückensteg (ca. 8cm) und bauchsteg (ca. 17cm) ohne borte, nur fleece (am rücken nur GB)+blaues GB. hals jede seite ca. 22cm
es hat nur eine schnalle links, der hund muss also mit der rechten pfote durchsteigen! es ist NICHT verstellbar!!!
es gehörte einem hund mit 39cm hals+ 50cm bauch, wobei es am hals ein bissl knapp sitzt...

4) K9 mit seitenringen, camouflage (KEIN klett für texte)
es steht zwar innen "0", das dürfte aber nicht stimmen, ich hab dem wusel am WE ein 0er probiert, das war kleiner!
der bauchgurt hat als kleinste einstellung 60cm.
der kleine wär zwar jetzt reingewachsen, es wirkt auf ihm aber ein bissl zu wuchtig (15kg)
ich hätt entweder gerne 20.- (nur zum anprobieren getragen) oder tausch gegen ein rotes 0er mit klettfeldern....

camiros bis di reserviert!

hätt noch ein blaues gepolstertes koch- hb, 4cm breit, verstellbar ca. 40-52cm, neu

das rosene ist ja supersüß und würde jessy sicher gut stehen aber mit ihre 4 kilo wird sie da wohl nicht reinpassen :o:D

Oben