asta1 Super Knochen 25 Januar 2008 #1 habe folgendes zu vergeben 1 x schwarzes bg gr. m von "karlie" 1 x schwarzes blinkhalsband, leuchtet rot, 30 - 42 cm 1 x rosa ca. 2m leine von "hunter" lg
habe folgendes zu vergeben 1 x schwarzes bg gr. m von "karlie" 1 x schwarzes blinkhalsband, leuchtet rot, 30 - 42 cm 1 x rosa ca. 2m leine von "hunter" lg
SchäferLuna Super Knochen 25 Januar 2008 #2 Wie groß ist denn das bg?? Passt das meinem Schäfer?? Wie viel soll es den kosten?? Haben will!!
Biggi Super Knochen 25 Januar 2008 #3 ist das eine Nylonleine, wie breit, hast vielleicht ein Foto davon und was kostet sie inkl. Porto , bitte ? Danke und LG Biggi
ist das eine Nylonleine, wie breit, hast vielleicht ein Foto davon und was kostet sie inkl. Porto , bitte ? Danke und LG Biggi
asta1 Super Knochen 25 Januar 2008 #5 ja die pn`s haben sich überschnitten die leine ist nun vergeben - der rest sucht noch
asta1 Super Knochen 28 Januar 2008 #6 weiters hätt ich noch 2 klicker, 1 hundepfeiffe, 1 kettenhalsband (35 cm) und 3 hunde/katzenbürsten zu vergeben lg
weiters hätt ich noch 2 klicker, 1 hundepfeiffe, 1 kettenhalsband (35 cm) und 3 hunde/katzenbürsten zu vergeben lg
Connie Super Knochen 4 Februar 2008 #7 #1 x schwarzes blinkhalsband, leuchtet rot, 30 - 42 cm#. Ist das auch evtl. auf kleiner verstellbar? Könntest du vielleicht ein Fotos einstellen, wäre super? LG
#1 x schwarzes blinkhalsband, leuchtet rot, 30 - 42 cm#. Ist das auch evtl. auf kleiner verstellbar? Könntest du vielleicht ein Fotos einstellen, wäre super? LG
asta1 Super Knochen 12 Februar 2008 #10 ist noch alles zu haben (ausser die rosane leine) karlie nylon geschirr "art sportiv plus" gr. m, schwarz vb 6,00 schwarzes blinkhalsband (blinkt rot) vb 5,00 ketten-hb vb 2,00 bürste, hundepfeiffe, klicker je 1 euro lg
ist noch alles zu haben (ausser die rosane leine) karlie nylon geschirr "art sportiv plus" gr. m, schwarz vb 6,00 schwarzes blinkhalsband (blinkt rot) vb 5,00 ketten-hb vb 2,00 bürste, hundepfeiffe, klicker je 1 euro lg